teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Ich glaub ihr habt mich überredet
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374
    Fairerweise muss ich dir aber auch sagen, dass die Hessen ein Menschenschlag sind, an den man sich erst gewöhnen muss. Nach außen wirken sie oft unnahbar und ziemlich schroff, aber wenn sie dich in ihr Herz geschlossen haben, bist du quasi Familienmitglied.
    Also wie die Stadt Gießen auch: Der erste Eindruck sollte nicht der maßgebende Eindruck sein. Der Blick hinter die Fassade lohnt sich!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2006
    Ort
    mitte
    Semester:
    2. klinisches
    Beiträge
    57
    @ Flauscheding:
    Dann freu dich, dass es bei nicht so war. Im übrigen waren es auch nur drei Versuche, das hätte ich wohl noch anmerken sollen? Da ist meine Kritik aber berechtigt. Was ich im übrigen (wie andere auch) auf meinem Evalutationsbogen sehr deutlich gemacht habe...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    gjmgdk
    Guest
    ok, das mit blutverschmiert und abstürzenden pcs geht nicht, bei mir wars halt nicht so.
    fairerweise muss man aber auch anmerken, dass das stadtbild von 60er-Jahre-Bauten entschieden mitgeprägt ist und der "stadtpark", wenn du das an der johanniskirche meinst, wohl eher ein grünstreifen ist.
    die hessen gehen schon in ordnung, fand die menschen da jedenfalls überhaupt nicht unfreundlich.
    mein tip wäre: das, was wir über die uni gesagt haben, kannst du glauben und wegen der stadt: hinfahren und anschauen (uniklinik aber nicht auslassen, das gelände ist schön und grün)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374
    Gut, ich hätte "sehr kleiner Stadtpark" schreiben sollen. Wobei es ja auch noch Grünstreifen am alten Friedhof und am Geisteswissenschaftsgelände gibt. Unter anderem...
    Und was die Gebäude angeht: Zum Glück werden eben diese 60er-Jahre-Bauten immer weniger. Vor 20 Jahren (ich bin ja gebürtige Kreis-Gießenerin) war das deutlich grausamer. Was die Herrschaften sich allerdings beim neuen Stadthaus gedacht haben, weiss ich nicht. Architektonisch sieht das noch genauso zum aus wie das 60er Jahre-Original.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook