teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    Habs jetzt mal gsehen......ist ne Spur subtiler als Base E., und ich mag Klaviersound in der Form.....das Floblöten-Solo bei Titanic ist klasse ROFL
    Die blaue Blume ist aber das, was jeder sucht, ohne es selbst zu wissen, nenne man es Gott, Ewigkeit oder Liebe. Ricarda Huch



  2. #12
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Zitat Zitat von Flauta
    das Floblöten-Solo bei Titanic ist klasse ROFL
    Der Text da ist klasse
    Pure Vernunft darf niemals siegen!



  3. #13
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    Ja das auch. Aber es erinnert mich an einen Sketch, den wir damals mit der Schulklasse über den Titanic-Film gemacht haben....hat eine Flötistin auch ein solches Solo hingelegt. Das hier war noch ne Spur komischer....
    Auf solche Texte muss man erst mal kommen. Ist gar nicht so einfach, habe da Respekt vor. Bin auch dabei, für die Arbeit an nem Musical zu texten....erschreckend, wie lange man braucht, um nichts auf dem Papier zu haben...
    Die blaue Blume ist aber das, was jeder sucht, ohne es selbst zu wissen, nenne man es Gott, Ewigkeit oder Liebe. Ricarda Huch



  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.961
    Ich hab Adam und Suman in 2010 in London getroffen. Extrem lustige Typen und extrem coole Musik. Leider haben sie die Anästhesisten Hymne nicht live gespielt .
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook