teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2002
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Schau mal in die "Praktischen Hinweise" (blaues DIN A5-Heft). Auf Seite 6 ist's erklärt. Die ganz konkrete Berechnung kannst du über dein LPA vom IMPP erhalten - bringt aber nicht viel Erleuchtung, weil die Mitteilung, dass die Nachteilsausgleichsregelung im Einzelfall nichts gebracht hat, nach aller Erfahrung immer stimmt. Wenn du dann weißt, dass es für dich ganz, ganz knapp daneben gegangen ist, kannst du dich so richtig ärgern, nur: ändern lässt sich nichts!
    Ciao Wäller



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    glitzern Herbstfarben? Avatar von julliett
    Mitglied seit
    22.08.2002
    Ort
    baaaald scheint die Sonne wieder
    Semester:
    tja baaald bin ich freiiiii!
    Beiträge
    172

    Hallo. Kann mir jemand weiterhelfen????
    Habe 167 Punkte wenn die rausgenommene Fragen nicht mitrechne. Wenn ich sie mitrechne dann habe ich die 170.
    Was nun?
    Bekomme ich jetzt eine 5???


    Bitte bitte antwortet mir?

    Wird Impp jetzt von alleine drauf kommen oder muß ich Widerspruch erheben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2002
    Ort
    Hannover
    Semester:
    10
    Beiträge
    61

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn das heißt, daß Du drei von den vier herausgenommenen Fragen richtig hast, dann hast Du's geschafft. ( Vorausgesetzt, ich habe das Kauderwelsch des IMPP richtig verstanden... )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook