teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2002
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo allerseits!
    Habe auch mittlerweile mitbekommen, dass die Ergebnisse da sind. Leider tauchen bei mir auf der IMPP-Homepage immer nur die Ergebnisse bie Frühjahr 2002 auf. Keine Ahnung wieso... Gibt´s die noch irgendwo anders oder kann mir jemand sagen was ich falsch mache????

    Danke schon mal,
    Dani



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Tropendoktor
    Mitglied seit
    03.08.2002
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    hatte ich einige....
    Beiträge
    126
    hmm, war grad da; am server liegts nicht. Benutz auf der impp-Seite den link unten links: "Infos zur aktuellen Prüfung" vlg frerehugi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von luckyblue
    Mitglied seit
    23.08.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Klinik - oder so;-)
    Beiträge
    1.152
    Da ist mal wieder ein INternet-Profi am Werk, was? Der Fehler basiert vermutlich darauf, dass dein Computer von früheren Zugriffen noch die alten Daten gespeichert hat. Klick also, wenn du auf der betreffenden Site bist, einfach mal auf "Aktualisieren" (oben im Menü). Dann sollte sich das schon alles von alleine regeln.

    Kleiner Tipp noch: Du wirst erst mal nur Auflage A sehen. Wenn du zu Auflage B willst, musst du unten links das betreffende icon (oder wie das heißt) anklicken.

    Viel Erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2002
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4
    Beiträge
    2
    Vielen Dank erst mal für die Antworten! Selbst ich als absoluter Internet-Profi hab´s dann auch noch gefunden.

    Bei mir hat´s leider nur für ne fünf gereicht und mit Biochemie und Physio im mündl. darf ich dann wohl doch nächstes Semester nochmal ran...
    Aber immerhin könnte ich jetzt nen Doktortitel in Internet-Surfen bekommen, oder?

    Hoffe bei euch anderen ist´s besser gelaufen als bei mir!
    LG,
    Dani



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2002
    Ort
    Hannover
    Semester:
    10
    Beiträge
    61

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab's seit Dienstag endlich hinter mir. Und bei mir hat's im Mündlichen trotz wenig Lernen für 'ne zwei gereicht... Vielleicht klappt's ja noch!

    Viel Glück,
    Christian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook