teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    4
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey und herzlichen Glückwunsch an alle die bestanden haben ... hihihi .... jetzt ist es endlich vorbei ..

    Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man die offiziellen Ergebnisse für die Gruppe B bekommt ... oder muss ich mir das selber "zusammenmodeln" ??? Oder hat sich vielleicht schon jemand die Mühe gemacht ??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Premium Mitglied Avatar von PEACEKEEPER
    Mitglied seit
    07.12.2001
    Ort
    Uni-Essen
    Semester:
    Endlich Arzt:-)
    Beiträge
    234
    Wenn du die Lösungen im Acrobat-Reader geladen hast, kannst du unten links im Rahmen VPHO2A oder VPHO2B anclicken, und kannst zwischen Lösungen für Gruppe A und B wechseln.

    Grüsse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied Avatar von Gaja
    Mitglied seit
    11.11.2001
    Ort
    München
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    488
    unten im Browserfenster links kann man auf Gruppe B wechseln. Mußt dir nicht alles selber zusammen suchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    4
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielen lieben Dank ... aber ich studier ja schließlich auch kein Informatik .... .. OK ... irgendwie musste ich mich ja jetzt rausreden.

    Also lasst`s euch gutgehen und genießt die restlichen freien Tage ... ich jedenfalls hab heute meinen (wohlverdienten und absolut notwendigen !!!!) Urlaub gebucht.

    Bis dahin *Peace*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook