teaser bild
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728
Ergebnis 136 bis 138 von 138
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #136
    früher: Susannchen Avatar von Medusi
    Mitglied seit
    06.02.2004
    Beiträge
    84

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab ernsthaft alle Beiträge durchgelesen ....

    Kann vieles bestätigen: ich sah meinen Mann schonmal öfter zu Hause ....

    Und da fragt er mich, warum ich evtl. doch nicht wirklich Medizin studieren will ....

    Er ist im 3. Jahr der Weiterbildung zum Allgemeinmed. 2 Jahre Akutmed in kleineren Häusern, jetzt onkolog. Reha. Nebenbei Notdienste in Praxen (des Taschengeldes wegen). Wir wollen eine Landarztpraxis an der Ostsee übernehmen ... zögern aber sehr.

    Ihr haltet alle schön tapfer eure Weiterbildungszeit durch ... und dann ?
    Erbsenzähler die Rechtschreibfehler finden dürfen sie gerne behalten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #137
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    war Freiburg
    Semester:
    Steuerzahler
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von Medusi
    Ihr haltet alle schön tapfer eure Weiterbildungszeit durch ... und dann ?
    Ist doch klar: Nix wie weg!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #138
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2005
    Semester:
    Habe fertig- Flasche leer... Fachinternist..
    Beiträge
    136

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hmm, habe jetzt auch die meisten Seiten durchgeackert-

    -an die Berufs-Jammerer- nur einen Tip:
    Wechseln. Punkt.
    Die, die bleiben und weiterjammern: selber Schuld.
    Vor 10 Jahren hatte man keine andere Chance, weil es keine Plätze gab ("ihnen gefällt es hier nicht, na dann viel Spaß bei der Jobsuche")- heute sitzen WIR am längeren Hebel!
    Mir kann keiner erzählen, das man wirklich geglaubt hat, Ärzte fahren nur in Porsche(s) rum und wissen nicht wohin mit dem vielen Geld und der vielen Freizeit. In der Wirtschaft (s.o.) arbeiten auch die Leute lange Stunden, und die Ausrede "wir haben DIE MEGAverantwortung" (Menschenleben) zählt nicht, was meint ihr passiert, wenn ein Flugzeigbauer schlampt.....
    oder habt ihr nur Medizin studiert weil Mama und Papa es so wollten??

    -an die "Selbst Schuld an der Krankheit"- Fraktion weiter oben: Ihr hättet Polizisten werden sollen, da könnt ihr euch noch mehr austoben als in der Medizin. (sieh es mal von der anderen Seite: wenn es alle "richtig" machen gäb es keine Ärzte- d.h. wir hätten nicht ein SO tolles Studium, SO tolle Arbeitszeiten usw gehabt- Krise: wärst du jetzt Lehrer??!!)

    Mannmann, da wundert es keinen wenn das System in D. den Bach runtergeht...

    (nur so nebenbei, damit keine Mißverständnisse aufkommen: ich bin in der Klinik, in der Inneren)

    mfg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728

MEDI-LEARN bei Facebook