teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2008
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    1. Semester Zahnmedizin
    Beiträge
    13
    Hi Leute,

    ich habe gehört, dass es hier in Tübingen ein paar Mediziner im 1. Semester geben soll, die gerne in die Zahnmedizin wechseln möchten. Ich würde meinen Zahnmedizin Vollstudienplatz gegen einen Humanmedizinplatz eintauschen.
    Auch wenn jetzt einige sagen werden, das is doch gar nicht möglich...ich weiß, dass es geht.

    Also wenn ihr jemanden kennt der gerne tauschen möchte, bzw wenn ihr selber gerne tauschen wollt, dann meldet euch bitte bei mir!

    Liebe Grüße, Prie$t



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2005
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Mambo No.9
    Beiträge
    305
    Darf ich mal fragen woher du "weisst" das es geht?

    Wäre das 1. mal nämlich...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Assistenzarzt in WB
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Ort
    Marburg/Wien//Freiburg
    Semester:
    fertig//fertig
    Beiträge
    216
    DAS würde mich allerdings auch mal interessieren. Hast du nämlich in deinem anderen Thread auch schon geschrieben, und nachdem du dir so sicher zu sein scheinst, hast du bestimmt etwas schriftliches diesbezüglich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2008
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    1. Semester Zahnmedizin
    Beiträge
    13
    nein, etwa schriftliches habe ich natürlich nicht, da gibts auch nix schriftliches zu. Sagen wirs so, ich kenne Leute bei denen es über diesen Weg geklappt hat. Klar, dass das die Uni nicht public macht...

    Wollt ihr tauschen, oder kennt ihr wen der tauschen möchte?

    Grüße, Prie$t



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook