teaser bild
Seite 1 von 281 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 1401
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von art3
    Mitglied seit
    25.11.2007
    Beiträge
    185
    Hi zusammen!

    Wollte hier mal einen Beitrag reinstellen, in dem all die ihren Gedanken berichten können, welche auch sehnsüchtig auf den Email-Versand der Einladungen zum Auswahlgespräch warten.

    Ich perönlich bin aufgeregt wie sonst was.
    Jeden Tag checke ich mehrmals mein Postfach. Hoffentlich wird das kein Zwang =)
    Ok, ich weiss zwar, rechnerisch dürfte erst so am 13.2. was kommen, aber....mannomann...
    Letztes Jahr hatte ich am 16.02. meine Absage. Ich will keine Absage. Bitte nicht.
    Und dann solche Gedanken: Ich hab doch ne abgeschlossene Berufsausbildung. Einschlägiger Beruf....die MÜSSEN mich einladen...aber: mein Abi, kein "Jugend forscht" oder so.
    Ätzend!

    So , ich hoff hier schreibt mal jemand was.

    Ich geh erstma Emails checken =)
    Geändert von art3 (11.08.2008 um 17:53 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Per aspera ad astra Avatar von SkYSkYSkY
    Mitglied seit
    25.11.2006
    Ort
    Im Land zwischen Wald und Meer :-)
    Semester:
    feddich
    Beiträge
    228
    HEy yo,

    mir gehts ähnlich . Habe mein Abi aber 2007 mit DN 2,0 gemacht. Seitdem bin ich Zivi im KH auf einer Station. Letztes Jahr habe ich auch eine Absage bekommen, weiß aber das durchaus Leute mit > 2,0 und ohne große Zusatzqualifikationen eingeladen worden sind. Wenn es dieses Jahr wieder nix wird, habe ich noch den TMS als letztes Eisen im Feuer. Ansonsten werde ich eben des Weg der Ausbildung gehen (MTAR). Haltet durch!!! Wir werden irgendwann erst recht gute Ärzte sein !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Banned
    Mitglied seit
    09.07.2006
    Beiträge
    843
    Ach Absagen werden auch per Mail von Gö. verschickt? Ich dachte nur Einladungen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2007
    Beiträge
    147
    ...oder meint art3 die Absage der ZVS???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    MediChris
    Mitglied seit
    28.08.2007
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    43
    Ich drück euch aufjeden Fall die Daumen das es diesesmal klappt ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 281 123451151101 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook