teaser bild
Seite 2 von 281 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 1401
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von art3
    Mitglied seit
    25.11.2007
    Beiträge
    185
    Also:

    Die in Göttingen sind so nett, die schicken einem auch eine Email wenn man nicht zum Auswahlgespräch eingeladen wird. Das ist ganz unabhängig von der ZVS absage, die erst nen Monat später kommt.
    Man kann viel gelassener nen Arbeitsvertrag unterschreiben, wie ich dann ggf. aber hoffentlich nicht.

    Ich warte seit 2004! Dafür hab ich jetzt nen Gesellenbrief im Zahntechnikerhandwerk.Muss dazu sagen: will Zähne studieren.

    ...Immernoch keine Mail =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von DocOZ
    Mitglied seit
    01.07.2007
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    325
    kann eure aufregung richtig nachvollziehen. habe letztes semester meinen platz übers adh mit auswahlgespräch bekommen.... wünsch euch viel erfolg! aber glaubt mir, wenn ihr erstmal die einladung zum gespräch habt, dann wirds noch viel schlimmer, denn dann wisst ihr: wenn ihr euch in den paar minuten gut präsentiert, dann habt ihr einen platz! und wenn nicht, dann wars das erstmal mit medizin. das fand ich eig am schlimmsten....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Oh ja, das Gefühl, wenn man es vermasselt hat, streichelt nicht gerade das Ego ... und trotzdem hoffe ich, endlich mal ein besseres Bild in so einem Gespräch abgeben zu können und aufgrund dessen - weil ich ICH bin - einen Studienplatz zu erhalten... die Ablehnung kann einen schmerzlicher und persönlicher nicht treffen... (wenn's nicht sein soll, dann doch lieber die direkte Ablehnung!!!)
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    10
    Beiträge
    257
    @latrav....

    studierst du denn net schon?

    bzw versuchst du es auch grad in gött? schonmal ein awg gehabt?
    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    10
    Beiträge
    257
    was meint ihr? gibts schon auskünfte? ick wills wissen
    vlt jmd schon probiert bei gött anzurufen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook