teaser bild
Seite 5 von 281 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 1401
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Ja jetzt, da ich damit angefangen habe, warte ich auch, bis ich eine einzige, wieder lebendig gewordene Nekrose sein werde ...
    High five, my friend
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    10
    Beiträge
    257
    @art3 das natürlich auch ne möglichkeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von art3
    Mitglied seit
    25.11.2007
    Beiträge
    185
    tja was bleibt anderes übrig...hätt ich ma mein abi besser gemacht aber das ist jetzt auch nicht mehr zu ändern.
    vllt mit dem unmöglichen rechnen zum ws....was jetzt passiert ist ahb ich ja auch für unmöglich gehalten.

    gut dass ich jetzt nicht noch aufgeregter bin was das auswahlverfahren der uni betrifft....hurenkack.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    10
    Beiträge
    257
    naja was soll was haste denn für eine abinote`?

    ach manchmal denke ich wo soll das hinführen mit dem nc rausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von art3
    Mitglied seit
    25.11.2007
    Beiträge
    185
    habe zwei komma sechs.
    meine fresse...war ein fehler gestern in gö angerufen zu haben und zu erfahren dass heute spätestens morgen die einladungen raus gehn...jetzt sitz ich hier und bekomme eckige augen....

    dann rief eben auchnoch ein dentallabor an und bietet mir arbeit an und ich "muss"sagen "warte auf nen studienplatz".......so ein mist.

    gut dass ich heute auch noch zu arbeitsamt (korrekt:Arbeitsagentur) muss,damit es geld gibt....

    georg august, lad mich doch bitte ein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook