teaser bild
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 52
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2008
    Beiträge
    32
    Hallo,

    gerade habe ich bei der ZVS angerufen. Zum SS gehts los. Dieer Thread soll dazu beitragen, dass die Erstsemestler sich ein wenig autauschen können und man sich vorab schon ein wenig kennenlernt.

    Wer ist noch dabei?? Heute verschickt die Charite glaub ich die Immatrikulationsunterlagen.

    Stefan



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.11.2006
    Beiträge
    251
    ich habe noch nichts schwarz auf weiß. aber bei der charité haben sie mir versichert, dass ich übers adh nen platz bekomme!

    so, nochmal auf wunsch von stefan in nem anderen beitrag:
    nee, ich komme nicht direkt aus berlin, aber aus dem umland. werder sagt bestimmt keinem was, is ja auch nur eine kleine stadt in der nähe von potsdam.
    was ist mit euch beiden? zieht ihr dann erst her oder seid ihr schon einheimische?
    seid ihr im studivz?

    wenn sich genug gefunden haben (werden ja hoffentlich noch mehr) können wir uns ja alle mal in einer kneipe in berlin treffen. so zum beschnuppern, bevor es richtig losgeht.
    Geändert von zyna (12.02.2008 um 11:42 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2007
    Ort
    Berlin
    Semester:
    1.
    Beiträge
    7
    Hey Ihr Berliner,
    hab zwar auch noch nichts schriftlich, mir wurde aber von der charite versichert, dass ich im ADH eine Direktzulassung erhalten hab.
    Is scho ziemlich genial
    Tjo ich komme ausm hohen Norden, aus Bremerhaven an der Nordseeküste, und werde dann bald umziehen...
    Viele Grüße von hier



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.12.2007
    Beiträge
    3
    HI@all!
    Ich hab es auch noch nicht schrifltlich, bin aber wie jetzt aussiehst mit dem Punkten ab dem SoSe dabei. Ich komme aus dem Münsterland.
    Lg Nadine



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2008
    Beiträge
    32
    Sehr schön zu hören - wir sollten hier wirklich ein wenig in K0ntakt bleiben. Vielleicht kann man auch ein Treffen vorab organisieren. Wer kommt den aus Berlin bzw. dem Umland?


    Stefan



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook