teaser bild
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 52
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.11.2006
    Beiträge
    251
    @ stefan

    kannst du gedanken lesen? -> mein beitrag oben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2008
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von zyna
    ich komme nicht direkt aus berlin, aber aus dem umland. werder sagt bestimmt keinem was, is ja auch nur eine kleine stadt in der nähe von potsdam.

    Klar kenn ich Werder. Ich sage nur Baumblüte!!! Jedes Jahr bin ich da dabei und gut angeheitert unterwegs.

    Ich komme aus Ludwigsfelde, vielleicht kennst du das auch?? Ich werde wohl jeden Tag mit dem Regio fahren. Bis zum Hauptbahnhof fährt man nur 20 min.


    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.10.2007
    Beiträge
    47
    Hey!

    Laut Frau Knaack zähle ich auch zu den Glücklichen die einen Studienplatz über das AdH erhalten haben (950 Punkte).

    Ich komme aus Luxemburg und werde wohl übernächste Woche nach Berlin reisen, um mich auf Wohnungssuche zu begeben.

    mfg Luxbiker



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.11.2006
    Beiträge
    251
    ach gott, baumblüte.... ich sag dir, wenn du es dein leben lang direkt vor der haustür hast und dir die besoffenen in den vorgarten kotzen, dann hasst du es!!! ich geh für gewöhnlich nur 1-2x in den hohen weg in die gärten und lass mir ein gläschen schmecken.

    ja, ich kenn ludwigsfelde. war aber noch nie da... eine ehmalige arbeitskollegin kam von dort.

    hat denn keiner von euch studivz??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.10.2007
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von zyna

    hat denn keiner von euch studivz??
    Hey!

    Ich bin im StudiVZ vertreten: => WILLIERE YAN...

    mfg Luxbiker



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook