teaser bild
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 52
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2008
    Beiträge
    18
    Naja mit ner eigenen Wohnung ist das so eine Sache. Ich persönlich würde nicht so gerne allein wohnen, bins einfach nicht gewöhnt und deshalb wollt ich erstmal ins Wohnheim um dann vielleicht in eine WG zu ziehen.
    Und ich finde verhältnismäßig ist Wohnheim noch recht billig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2007
    Ort
    ?
    Semester:
    -1
    Beiträge
    10
    @ moonpig
    coppi nimmt auch ohne imma-bescheinigung.
    hab einen platz, weiß aber noch nicht, ob ich ihn auch will. wenn ich mich dagegen entscheide könntest du den übernehmen, falls du noch nichts hast .....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.07.2007
    Ort
    Berlin
    Semester:
    2 vkl.
    Beiträge
    42
    Moin,

    habt ihr auch schon die Immatrikulationsbescheinigung aus Berlin bekommen? Soll ja Mitte März verschickt werden, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    45
    Nach Angaben von Frau Knaack wurden die Immatrikulationsbescheinigungen am Freitag letzter Woche losgeschickt.
    Bei mir ist jedenfalls noch nichts angekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.10.2007
    Beiträge
    47
    Bedenke aber, dass der Reformstudiengang und der Regelstudiengang ab 2008 zum Modellstudiengang zusammengelegt werden!
    Quelle:http://www.thieme.de/viamedici/studi...gespraech.html

    Wird der Modellstudiengang bereits ab dem Sommersemester angeboten oder erst ab dem WiSe? Welche Änderungen bringt dies mit sich?

    mfg Luxbiker



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook