teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Thema: Wahlfach

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2006
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    904
    Strahlenbio soll die Klausur echt unnett sein, wie mir mehrere erzählt haben. Die hatten alle nur ne drei oder so. In meinem Wahlfach hatten bis auf einer alle eine eins.
    Also von Strahlenbio hab ich bisher nur negatives gehört.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Weiß jemand wie das Wahlfach "Zytoskelettdefekte" abläuft?? Klausur? Referat??? Wäre über Infos dankbar...

    Und zudem würde mich noch "Signaltransduktion und Stammzellen in der mol. Onkologie" interessieren... Kann jemand dazu Angaben machen?? Merci!
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Entschuldigung? Avatar von mejakru30
    Mitglied seit
    23.08.2008
    Ort
    Spaßfabrik
    Semester:
    Ex und hopp
    Beiträge
    170
    Ich hatte "Stammzellen in Klinik und Forschung"- und ich fand es spannend (sozusagen Heimspiel ) und die "Klausur" war tatsächlich,nun.Ich glaube,so zehn Fragen,eine davon ein Bild malen,und er fragte bei der Nachbesprechung:"Wenn ihnen Fragen einfallen,dann her damit!" Und das Schlechteste war ne drei- das war aber,nun,ja.So Gegenteil von helle.Sorry War aber wirklich überhaupt nicht schwer! Und der Müller ist gut,und wenn man sich etwas für Forschung interessiert: Perfekt,weil auf dem wirklich neuesten Stand!Und habe ich erwähnt,dass eine Frage im Physikum mit embryonalen Stammzellen zu tun hatte?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Wie siehts mit dem Präp- Wahlfach von K. aus? Ist das tatsächlich sooo heiß begehrt? Hab bisher nur wenig kennengelernt, die das machen möchten. Wer weiß was darüber- ist es viel mehr Arbeitsaufwand? Wie erfolgt die Prüfung? Bei uns würde das übrigens auf das dritte Semester fallen. Diejenigen, die dann im 4. sind haben ja zum Großteil schon das Wahlfach hinter sich..
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook