teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2007
    Beiträge
    17
    Ich hab einfach beim Studentenwohnheim angerufen und die haben mir dann sofort ein Zimmer gegeben, da sind anscheinend auch noch welche frei

    Habt ihr eure Bescheide schon? Ich hab bis jetzt nämlich nur dieses Begleitschreiben von der Uni, und noch nix von der ZVS und das beunruhigt mich jetzt doch ein bisschen....
    Geändert von die_alex (29.03.2008 um 12:38 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Kliniknoob Avatar von sebi86
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    14
    Beiträge
    433
    hm na toll...ich muss noch aufs NRV warten. Hoffentlich sind dann auch noch welche frei, falls es klappt
    "...nichts, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoss!" (Dr. Bob Celso)

    "Man investiert 6 Jahre und viele Tausend Euro in das Medizinstudium und das einzige, was man danach vorzuweisen hat, ist ein Diplom an der Wand und eine Zielscheibe auf dem Rücken" (Dr. Perry Cox) ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    Wow, endlich noch ein paar Tübinger hier.... herzlich Willkommen und Gratulation zu den Studienplätzen!
    "Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
    während sie vergebens auf das Große warten."







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2008
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    9
    Beiträge
    1
    Moin zusammen!

    erstmal Glückwunsch zum Studienplatz. Mein erstes Semester liegt schon etwas zurück, aber ich wollte mal nachhorchen, ob jemand von Euch Interesse an einem Kurzseminar über Lerntechniken für Mediziner (mit anschliessender Party) hat?! Zwischen Euch und dem Physikum liegen nämlich ca. 3500S. Stoff.

    Roman

    P.S.: Kann Euch ein paar Übernachtungsmöglichkeiten für Erstis vermitteln. Bitte melden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    1.Vorklinik
    Beiträge
    4
    Hallo,

    ich ziehe gerade aus dem WHO Wohnheim aus, weil ich meine Möbel aus Hamburg nachgeholt habe.

    Bin aber noch vertraglich bis Mitte Juni gebunden.
    In der Zeit würde ich das Zimmer günstig abgeben.

    Falls da jemand "probewohnen" möchte, eventuell dann später das Zimmer übernehmen, sagt Bescheid.

    WHO Fichtenweg 12.

    Grüße,

    Jonathan



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook