teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5011
    Anti-Hysteriker Avatar von dos
    Mitglied seit
    21.09.2008
    Ort
    Berlin
    Semester:
    5
    Beiträge
    284

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    seh ich das richtig, jemine? du schreibst 2 wochen nach deiner nachholprüfung den LETZTEN versuch???

    also wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat deine uni einen an der klatsche. ich würde wechseln...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5012
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Jau, richtig verstanden (ums noch schlimmer auszudrücken: 10 Tage nach Ergebnisbekanntgabe) und jau, meine Uni hat nen Knall und jau, ich versuch zu wechseln, bzw habs versucht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5013
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Prüfung pausieren (Attest) und dann nochmal in ruhe einen Tauschversuch starten.
    Anders könnte das ratzfatz in die Hose gehen.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5014
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Also ist nicht der absolut letzte Versuch, dürfte nächstes Jahr nochmal versuchen aber verliere halt mindestens ein Jahr Bin mir grad gar nicht sicher, obs nicht sogar 3 Semester sind, weil die Kemie bei uns so komisch aufgeteilt ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5015
    Anti-Hysteriker Avatar von dos
    Mitglied seit
    21.09.2008
    Ort
    Berlin
    Semester:
    5
    Beiträge
    284

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wechseln!!!!

    in berlin bestehste die bc-klausur mit der schwarzen reihe - nur mc-fragen. und selbst da hab ich probleme ....

    deine uni hat nen knall!! magdeburg?? wär ja typisch.... alle raushauen und dafür 1% besser in bc abschneiden als andere unis im physikum. menschen gibts....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook