teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5021
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2009
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    3.Semester
    Beiträge
    202

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ Jemine...willkomen im club...
    ich bin fast ausgerastet als ich die Ergebnisse von Chemie gesehen habe (ach nein ich BIN ausgerastet)
    ich fahre morgen nach MD, bin nach der Klausur nach hause gefahren, weil ich mir eigentlich bei 22 Fragen sicher war...ja und jetzt sagt das Ergebnis ich hab 17 Punkte...also einen Punkt vorbei...ich grübel seit zwei tagen nur über diese scheiß-klausur nach und fahr dann morgen zur Einsicht und hoffe das ist nur ein Scherz
    Man kann nie wissen, was man wollen soll, weil man nur ein Leben hat, das man weder mit früheren Leben vergleichen noch in späteren korrigieren kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5022
    Diamanten Mitglied Avatar von leofgyth77
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Ort
    erlangen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    1.514
    so, ich bin TOTAL grantig.
    es hieß heute würden die psych-soz ergebnisse online gestellt werden..NIX DA..ich mein..wir haben ja erst vor über zwei monaten die klausur geschrieben...wir zur hölle schaffen die das????
    ich weiß..es ist nur psych-soz...aber ich bin ein sehr ungeduldiger mensch, wenns um meine prüfungs-ergebnisse geht.

    jemine, chrissy, wie läufts mit chemie? ich drück euch sooooo fest die daumen, wenn die prüfung ist!
    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5023
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2009
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    3.Semester
    Beiträge
    202
    2 Monate????
    ich werde ja schon ungeduldig, wenn die das in eineinhalb wochen nicht gebacken bekommen...
    obwohl die sozileute wohl grundsätzlich die lahmsten sind...

    oh Chemie hör bloß auf, hab mir meine Klausur angeschaut, hab natürlich keinen Punkt gefunden, sondern mich gewundert, ob ich während der Klausur ein blackout hatte, von dem ich nichts mitbekommen habe...
    ich könnte mir so dermaßen in der Arsch beißen...
    und wüsste gern welche strategie der Gute bei der letzen Klausur fahren wird...

    Ironie des Schicksal, ich habe in Chemie Abi geschrieben gehabt und Bio und Physik abgewählt gehabt...und jetzt rate mal, welche Fächer ich im ersten Anlauf geschafft habe....
    so viel dazu.

    aber immerhin freu ich mich immernoch auf´s zweite Studienjahr
    Man kann nie wissen, was man wollen soll, weil man nur ein Leben hat, das man weder mit früheren Leben vergleichen noch in späteren korrigieren kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5024
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    19.01.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Beiträge
    1.562
    Zitat Zitat von Chrissy_89 Beitrag anzeigen
    aber immerhin freu ich mich immernoch auf´s zweite Studienjahr
    Hihi, geht mir genauso, auch wenn erstmal zwei Wochen Wahlmist ansteht.

    Also 2 Monate auf Klausurenergebnisse zu warten ist schon ziemlich krass! Bei uns wird man nach drei Tagen schon ungeduldig. Naja wobei die 1. Nachklausur ja auch schon etwas über ne Woche nach der regulären Klausur stattfindet.

    Hab gestern abend endlich mal das letzte Biochemie Protokoll fertig gemacht, hätte es eigentlich schon zum Semesterende abgeben können (nicht müssen), aber ich hatte keine Lust diesen doofen Antikörper zu zeichnen und n paar Sachen dran zu beschriften
    Erst wollte ich einfach die Vorlesungsfolie ausdrucken und hinkleben. Und die eine Sache beschriften, die noch fehlt. Das wäre aber "etwas" assi gewesen.
    Jetzt habe ich mich dazu entschieden den Antikörper zwar auszudrucken, aber die Beschriftungen abzuschneiden und alles selbst zu beschriften.
    Ich habe Kunst nach der 10. aufgrund von Talentfreiheit abgewählt, irgendwie musste ich ja was "hinzeichnen", bei dem man zumindest erkennen kann was es sein soll
    "Excuse me, which level of hell is this?"






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5025
    Diamanten Mitglied Avatar von leofgyth77
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Ort
    erlangen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    1.514

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ja...zwei monate...die machen mich wahnsinnig. natürlich ist heute auch die frau,die sich darum kümmert, nicht im hause...mal schaun, was montag so bringt.

    ah, chemie ist einfach dämlich. ich hatte riesen glück, aber ich muss auch sagen, dass ich fast nix vom stoff kann, was natürlich fürs physikum nich so der hammer ist..vielleicht hattet ihr probleme an den schein zu kommen, aber im physikum wird auch chemie leicht fallen (ist zwar nur ein kleiner teil, aber immerhin! sollte man nicht unterschätzen!)

    chrissy..bin auch künstlerisch sehr talentfrei und das, was ich in bio und histo immer gemalt hab, würd ich ohne beschriftung nie wieder erkennen....
    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook