teaser bild
Seite 103 von 1705 ErsteErste ... 35393991001011021031041051061071131532036031103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 8523
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    Diamanten Mitglied Avatar von sodbrennen
    Mitglied seit
    16.07.2007
    Semester:
    war mal ...
    Beiträge
    2.204

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von 外科医
    Ihr könnt mich ja dafür steinigen, aber an sich ist das Physikum eine gute Sache wenn man sich den Langzeitlerneffekt vor Augen hält. Wenn ich mich an das Semester zurück erinnere nach BC 1, so hatte ich nach den Semesterferien schon viel wieder vergessen, erst durch das wiederholen für das Physikum hat es sich bei mir tiefer eingeprägt. Wenn du Anatomie hattest und danach dich mit dem zeug nicht mehr auseinadersetzt, ist das ganze so schnell aus deinem Kopf wieder raus. Daher, wie gesagt ist das Physikum gar keine so schlechte sache.
    nicht steinigen, sondern:



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #512
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    So, nach drei mega-harten Monaten und vielen Tiefschlägen muss ich mich doch wieder auskotzen, obwohl ich knapp 100 Seiten vor diesem Eintrag hochmotiviert war... Es ist so frustrierend den ganzen Tag zu lernen, so gut wie keine Freizeit mehr zu haben um dann in mindestens 2 Fächern wegen 1!!!!!! fehlenden Punkt nochmals den ganzen Schei** schreiben zu dürfen. Und andere machen sich ein lockeres Leben und haben noch gute Noten dabei, das ist nicht fair Selbst wenn ich raten muss und ne Chance von 50:50 habe kann ich mir sicher sein, dass ich das falsche ankreuze.... Das ist so frustrierend. Und jetzt soll ich in nicht mal einer Woche sämtliche Knochen, Gelenke und Bänder können. Wie denn mit so nem Erbsenhirn???? Ich hab keine Lust mehr Da ist das Wiederholen quasi auch schon wieder vorprogrammiert....
    "Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
    während sie vergebens auf das Große warten."







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #513
    Kurzzeitig abgelenkt... Avatar von SteveMcQueen
    Mitglied seit
    21.03.2008
    Ort
    Norden
    Semester:
    Zielgerade
    Beiträge
    460
    Amen, sister...


    Mein Lebensmotto lautet Bestehensgrenze -1...
    Deine Augen machen bling bling und alles ist vergessen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #514
    Registrierter Benutzer Avatar von Rael
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von sodbrennen
    nicht steinigen, sondern:
    Das gleiche gilt für das, übrigens sehr faire, "Hammer"examen.

    Tip von mir als frischgebackenem Ex-Studi:

    Anatomie-Tutor werden, hat mir auch für das zweite Stex Lernerei erspart, in Radiologie geholfen, mir 4 - 5 Punkte im letzten HEx eingebracht und ist sowieso das wichtigste Basisfach der klinischen Medizin.




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #515
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Cassy
    Selbst wenn ich raten muss und ne Chance von 50:50 habe kann ich mir sicher sein, dass ich das falsche ankreuze.... Das ist so frustrierend.
    ...das ist Murphys Gesetz
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook