teaser bild
Seite 501 von 1705 ErsteErste ... 40145149149749849950050150250350450551155160110011501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.505 von 8523
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2501
    Registrierter Benutzer Avatar von DocOZ
    Mitglied seit
    01.07.2007
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    325

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von papiertiger Beitrag anzeigen
    hier ähnlich.

    aber ich glaube, nach dieser woche wirds echt relativ lässig. nur gerade tanzt die wutz.

    morgen bc seminar mit kurzreferat, histo-kurs und abends noch wahlfach - mit meiner präsentation. mittwoch sieben stunden (!) bc praktikum, mit eingangstestat. donnerstag physikpraktikum mit eingangstestat. freitag arbeiten. samstag physikklausur. sonntag medsoz-referat anfertigen. dienstag halten. und dann wird alles gut. glaube ich
    krass



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2502
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Zitat Zitat von abi07 Beitrag anzeigen
    Gott, an was für Unis seid ihr nur alle?
    An welchen wo man für seine Scheine arbeiten muss ? ;) Obwohl .... naja gestern hatte ich im Präpkurs dann doch ein Erlebnis der dritten Art ... mein Prof meinte ich solle die anderen nicht zu einem Wissenswettbewerb und Konkurrenzdenken verleiten und ihenen auch mal ne Chance lassen da ich ja noch nicht Dozentin sei *GG* Made my day



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2503
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    konnte gestern auch an einer scheibe glänzen

    der dozent behauptete, die Urethra zu sehen, ich war der Meinung, dass es ein Anschnitt vom Ileum sein müsste....
    Er ließ sich nicht beirren, bis ich ihn drauf aufmerksam machte, dass wir aber auch einen Wirbel sehen und die Beckenschaufeln nur gradeso angeschnitten sind, wir also definitiv höher liegen müssen.....und ich hatte recht eins der ersten erfolgserlebnisse in Anatomie

    dafür ist histo grad wirklich ein buch mit 7 Siegeln für mich. "Wie Sie sehen, sehen Sie nichts!" oder "Ich sehe was, was du nicht siehst" Man sieht ja nur, was man weiß, aber nicht mal das sehe ich
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2504
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Woran hakts denn Brownie ? Wir haben eine tolle Histoseite von der Uni wo jedes Präparat nochmal vorgestellt ist - also müssen wir nicht zum Mikroskopieren in die Uni ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2505
    Diamanten Mitglied Avatar von leofgyth77
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Ort
    erlangen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    1.514

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    so..frisch an der uni und schon macht physik einen echt fertig..der prof springt da vorne rum und kein mensch kommt mit, weil man so damit beschäftigt ist, sein gekrakel zu entziffern.
    immerhin schreiben wir erst nach den semesterferien die klausur....
    kann mir denn jemand ein gutes kurzlehrbuch empfehlen mit dem ich mir den stoff selber beibringen kann?
    leidensgenossen hab ich gott sei dank viele..da kommt man sich nich ganz so fehl am platz oder doof vor (:
    aber zum glück macht der rest spaß und ich hab in den anderen fächern immerhin das gefühl, gut mitzukommen (:
    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook