teaser bild
Seite 502 von 1705 ErsteErste ... 240245249249849950050150250350450550651255260210021502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.510 von 8523
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2506
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Frag im höherem Semester nach Altklausuren Ist meist die beste Wahl für die kleinen Fächer.
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2507
    Diamanten Mitglied Avatar von leofgyth77
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Ort
    erlangen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    1.514
    oki, danke!
    die gibts bei uns im copy shop...dann werd ich da morgen mal hinschaun.
    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2508
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    3.
    Beiträge
    235
    @leofgyth77: Für Physik finde ich den Seibt ziemlich gut. Man muss vielleicht berücksichtigen , dass ich mit Physik auch in der Schule nie Probleme hatte und das eventuell falsch einschätze, aaaaber: Der Seibt schwafelt nicht viel unnützes Zeug, versucht nicht über Seiten hinweg die Formel herzuleiten oder verlangt dir bestimmt auch nicht wer-weiß-was ab.
    Schau doch ebenfalls, ob ihr Altprotokolle habt bei der Fachschaft. Wenn da die Versuche ausgewertet werden, leuchtet noch so manchmal ein, warum dieses oder jenes so lauten muss.

    Ich kann momentan jedenfalls keine Histo-Präparate vom Magen-Darm-Trakt mehr sehen: Über zwei Stunden lang nur Zotten und Krypten und Drüsen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2509
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    Zitat Zitat von MissGarfield83 Beitrag anzeigen
    An welchen wo man für seine Scheine arbeiten muss ? ;)
    Also hier muss man sich nur hinsetzen und nicken, um seine Scheine zu kriegen - und vielleicht weiblich sein...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2510
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von MissGarfield83 Beitrag anzeigen
    Woran hakts denn Brownie ? Wir haben eine tolle Histoseite von der Uni wo jedes Präparat nochmal vorgestellt ist - also müssen wir nicht zum Mikroskopieren in die Uni ...
    keine ahnung für mich sieht irgendwie alles gleich aus.
    Kleinhirn zb. das einzige, was ich finde sind die Purkinje zellen. körnerzellen und golgizellen kann ich nur in einem von 100 fällen unterscheiden.

    oder die schichtung im großhirnkortex. es gibt menschen, die sehen wirklich alle 6 schichten... ich sehe in dem präparat nur eine rosa masse, mit dunkelblauen punkten

    sind die schnitte auf eurer seite beschriftet? weil die kurspräparate haben wir auch eingescannt, aber die nutzen mir recht wenig... außer dass ich sie vielleicht ausdrucken kann und als abstrakte kunst verkaufe
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook