teaser bild
Seite 505 von 1705 ErsteErste ... 540545549550150250350450550650750850951555560510051505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.525 von 8523
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2521
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @abi: Hey, der Link ist gut, den hab ich mir auch gleich mal "gemerkt". ;)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



  2. #2522
    Kann man das auch essen? Avatar von CFT-20
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    6.
    Beiträge
    219
    jo, das is doch n guter link. danke, abi!
    muss sagen, dass dieses semester garned so schlecht is, wie ich anfangs vermutet habe. es kommen super interessante themen dran - BC II mit immunologie, biochemie des blutes usw. - und physio ist auch genial. leider sinds die profs nicht so empfehlenswert, sodass das meiste zuhause gebüffelt werden muss... auch schade sind die "etwas" monotonen bc praktika. ein laborfreund werde ich sicher ned
    Odi et amo. Quare id faciam, fortasse requiris.
    Nescio, sed fieri sentio et excrucior.



  3. #2523
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Zitat Zitat von leofgyth77 Beitrag anzeigen
    so..frisch an der uni und schon macht physik einen echt fertig..der prof springt da vorne rum und kein mensch kommt mit, weil man so damit beschäftigt ist, sein gekrakel zu entziffern.
    immerhin schreiben wir erst nach den semesterferien die klausur....
    kann mir denn jemand ein gutes kurzlehrbuch empfehlen mit dem ich mir den stoff selber beibringen kann?
    leidensgenossen hab ich gott sei dank viele..da kommt man sich nich ganz so fehl am platz oder doof vor (:
    aber zum glück macht der rest spaß und ich hab in den anderen fächern immerhin das gefühl, gut mitzukommen (:
    Der Harms als Erklärbärbuch hat mir den Popo gerettet - aber um das Lieblingsphysikbuch des Profs wirst du nicht rumkommen - bei uns wars der Trautwein



  4. #2524
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Zitat Zitat von Brownie Beitrag anzeigen
    keine ahnung für mich sieht irgendwie alles gleich aus.
    Kleinhirn zb. das einzige, was ich finde sind die Purkinje zellen. körnerzellen und golgizellen kann ich nur in einem von 100 fällen unterscheiden.

    oder die schichtung im großhirnkortex. es gibt menschen, die sehen wirklich alle 6 schichten... ich sehe in dem präparat nur eine rosa masse, mit dunkelblauen punkten

    sind die schnitte auf eurer seite beschriftet? weil die kurspräparate haben wir auch eingescannt, aber die nutzen mir recht wenig... außer dass ich sie vielleicht ausdrucken kann und als abstrakte kunst verkaufe
    Jap die sind beschriftet und mit Erklärtext versehen ... schau mal hier :

    http://www.kgu.de/zmorph/histopatho/...pub/index.html



  5. #2525
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @CFT: Kein Problem.

    Der Physio-Prof? Nicht so empfehlenswert? Das ist die Untertreibung des Jahrhunderts. Der Typ ist echt der Abschuss.

    Und BC? Naja, wenn es einem Spaß macht, alle zwei Wochen 2-3 Stunden zu pipettieren, zu warten, wieder zu pipettieren, wieder zu warten, wieder zu pipettieren, wieder zu warten, wieder zu pipettieren, wieder zu warten, wieder zu pipettieren, wieder zu warten, wieder zu pipettieren, wieder zu warten, wieder zu pipettieren, wieder zu warten, wieder zu pipettieren, wieder zu warten, wieder zu pipettieren, wieder zu warten, wieder zu pipettieren, wieder zu warten, wieder zu pipettieren, wieder zu warten, wieder zu pipettieren, wieder zu warten, wieder zu pipettieren, wieder zu warten, wieder zu pipettieren, wieder zu warten, wieder zu pipettieren, wieder zu warten, wieder zu pipettieren, wieder zu warten, wieder zu pipettieren, wieder zu warten, wieder zu pipettieren, wieder zu warten, wieder zu pipettieren, wieder zu warten, wieder zu pipettieren, wieder zu warten, wieder zu pipettieren, wieder zu warten, wieder zu pipettieren, wieder zu warten, wieder zu pipettieren, wieder zu warten, wieder zu pipettieren, wieder zu warten, wieder zu pipettieren, wieder zu warten, wieder zu pipettieren, wieder zu warten, wieder zu pipettieren, wieder zu warten, wieder zu pipettieren, wieder zu warten, wieder zu pipettieren, wieder zu warten, wieder zu pipettieren, wieder zu warten, wieder zu pipettieren, wieder zu warten, wieder zu pipettieren, wieder zu warten.....................
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



MEDI-LEARN bei Facebook