teaser bild
Seite 51 von 1705 ErsteErste ... 41474849505152535455611011515511051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 8523
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Gasmann Avatar von kra-
    Mitglied seit
    13.02.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.063

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich schlage mich seit ein paar Tagen mit Psycho rum (Schwarze Reihe) und könnte kotzen. Was für ein aufgeblasener Mist ist das denn bitte? Ich muss mich richtig quälen, die Lehrtexte zu lesen und bin völlig desinteressiert. Und 20% des schr. Physikums muss ich mit so einem Kram verbringen? Unglaublich...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #252
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Zitat Zitat von kra-
    Ich schlage mich seit ein paar Tagen mit Psycho rum (Schwarze Reihe) und könnte kotzen. Was für ein aufgeblasener Mist ist das denn bitte? Ich muss mich richtig quälen, die Lehrtexte zu lesen und bin völlig desinteressiert. Und 20% des schr. Physikums muss ich mit so einem Kram verbringen? Unglaublich...
    Besorg Dir die Psychologie/Soz. Hefte von Medilearn ( nicht falsch verstehen, gehöre nicht zu dem Verein), wenn ich früher gewusst hätte (als jetzt vorm (gerade bestandenen) Physikum, hätte ich mir viel Arbeit erspart! Besonders in den kleinen Fächern kann das (von Anfang an) sehr nützen ( Physik, Chemie, Bio, Psycho). Natürlich benötigt man in den großen Fächern, erst mal eine gute Wissengrundlage, bevor man ein Repititorium zu Hand nimmt, aber zu empfehlen sind die Heftchen in diesen Fächern auch. Also: Die Dreierpackung für Psycho kostet nicht viel, die kannst Du online bestellen. Du hast den Stoff an einem Wochenende durchgearbeitet: wenn Du danach kreuzt, hast Du ein regelrechtes "Aha"-Erlebnis.

    Alles Gute!
    Anne



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #253
    Gasmann Avatar von kra-
    Mitglied seit
    13.02.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.063
    Zusätzlich zur schwarzen Reihe? Wird ja ein teurer Spaß... Aber ich hab schon ja schon oft gehört, dass man Psycho nicht unterschätzen sollte. Werde da wohl oder übel mal Ausschau nach halten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #254
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von Strodti
    Oh ja... Chemiepraktika können echt Spaß machen. Sogar diese ätzenden Titrationen. Wichtig ist ein guter Boxen-Assistent (bei uns ein Chemie-Lehramtler).
    Ach ja, Titration war das absolute Lieblingsthema meines ehemaligen Chemielehrers - das haben wir in der 9. und in der 10. gemacht und einmal sogar eine Ex (für Nicht-Bayern: unangekündigter, schriftlicher Leistungsnachweis) mit vorherigen eigenen Titrationen darüber geschrieben...
    Fand ich eigentlich immer ganz lustig!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #255
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    48

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    für titrationen fehlt mir jegliche geduld..

    wir habens immer ausgelassen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook