teaser bild
Seite 705 von 1705 ErsteErste ... 2056056556957017027037047057067077087097157558051205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.525 von 8523
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3521
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von MissGarfield83 Beitrag anzeigen
    Mau! Mich kotzt dieses viele lernen so an und ich hoffe dass ich meinen Schnitt halten kann ... dann brauch ich in der Klausur nur noch 12 von 35 Pkten
    *MissGarfield tröstend auf die Schulter klopf*

    Das wird schon hinhauen..... gönn Dir mal ne Pause.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3522
    Diamanten Mitglied Avatar von leofgyth77
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Ort
    erlangen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    1.514
    so. ich bin jetz durch mitm stoff. am donnerstag is testat und gestern hab ich in ner lerngruppe ein paar alttestate durchgemacht....lief zwar ganz gut, aber einige gebiete muss ich mir nochmal genau anschaun. außerdem weiß ich nich genau, wie tief wir den hals lernen müssen. nja. mal schaun.

    allerdings kotzt mich an, dass der dozent für physio ein skript ins netz stellt, dann nur die hälfte davon macht und die andere hälfte von nem ganz anderen skript, dass er wohl nich ins netz stellt, wie versprochen. das is echt super, weil am dienstag haben wir da testat....
    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3523
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Zitat Zitat von tortet Beitrag anzeigen
    *MissGarfield tröstend auf die Schulter klopf*

    Das wird schon hinhauen..... gönn Dir mal ne Pause.
    Pausiere jetzt seit gestern und es tut gut Morgen gehts wieder weiter *grummel* Auf in eine neue Runde ... aber Kekse nehm ich gern ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3524
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    *einen grossen Teller mit schokolierten Elisenlebkuchen rüberschieb*

    Sitze seit gestern an der Atmung .... Aus irgendeinem Grund flutscht der Mauszeiger alle 5 min Richtung Medilearnforum..... Kann man das abstellen?

    Das Thema ist aber auch sowas von langweilig..... Wozu zum Wutz braucht man später Größen wie die Alveolarventilation???? Macht man da nicht einfach Tiffenau- und Bronchospasmolysetest und feddich? Ich seh einfach nicht den Sinn in der Sache.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3525
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von tortet Beitrag anzeigen
    *einen grossen Teller mit schokolierten Elisenlebkuchen rüberschieb*

    Sitze seit gestern an der Atmung .... Aus irgendeinem Grund flutscht der Mauszeiger alle 5 min Richtung Medilearnforum..... Kann man das abstellen?

    Das Thema ist aber auch sowas von langweilig..... Wozu zum Wutz braucht man später Größen wie die Alveolarventilation???? Macht man da nicht einfach Tiffenau- und Bronchospasmolysetest und feddich? Ich seh einfach nicht den Sinn in der Sache.....
    Vielleicht um dir zu verdeutlichen dass schnelle dafür flache Atmung keine Alternative zur langsamen, tiefen Atmung darstellt ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook