teaser bild
Seite 1026 von 1496 ErsteErste ... 265269269761016102210231024102510261027102810291030103610761126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.126 bis 5.130 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5126
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von senin Beitrag anzeigen
    wo kann man das denn nachsehen?
    Hier : https://bewerbung5.uni-saarland.de/q...ry=auth.logout

    Daten müssten in deinem Antrag stehen, den Du hoffentlich gespeichert hast!

    Kenntwort ist dein Geburtsdatum!
    Wie war deine Bewerbernummer ??? Beides muss Du eingeben!
    Geändert von Herzchirurg_90 (28.10.2012 um 21:39 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5127
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    36
    oh, cool! vielen dank - wer lesen kann, ist klar im vorteil aber leider ist mein antrag bis jetzt auch nur fristgerecht eingegangen .. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5128
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von senin Beitrag anzeigen
    oh, cool! vielen dank - wer lesen kann, ist klar im vorteil aber leider ist mein antrag bis jetzt auch nur fristgerecht eingegangen .. ;)
    Habe ich gerne getan...... Wenn ich kann, helfe ich immer gerne

    Bei mir steht auch das Gleiche wie bei Dir senin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5129
    Herzchirurg_90
    Guest
    Hey all,

    und hat jemand von euch eine Zulassung bekommen??? Heute sollten ja die Bescheide von den Unis Regensburg und Göttingen bei den Glücklichen angekommen sein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5130
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2012
    Semester:
    6
    Beiträge
    198
    Ich warte auch erst 1 Semester, drehe aber schon total durch. Wohne in nem kleinen Kaff, alle studieren schon, meine Freundin sogar Zahnmedizin und ich versauere hier. Ich hoffe das Ungarn 2013 klappt.
    Ich habe mich beim Losen für HM sowie Zahnmedizin und Molekulare Medizin beworben.
    Klar, nimmt man jmd den Studienplatz weg aber da bin ich leider etwas egoistisch. ICH möchte doch auch anfangen zu studieren und wenn es über Quereinstieg ZM funktioniert will ich das auch versuchen. Jeder hat doch die Möglichkeit am Losverfahren teilzunehmen. Habe leider auch keinen Platz erhalten. Naja, egal. Ich für meinen Teil werde nicht 7 Jahre warten und alle Hebel in Bewegung setzen um spätestens WS 13/14 anfangen zu können (sei es Deutschland, Österreich, Ungarn, Riga oder Prag). Mein Traum ist es Arzt zu werden (speziell Kinderarzt) und da kann ich nichts anderes machen.

    Übrigens: Ich glaube im Dezember kann nichts mehr kommen. Es gibt doch jetzt ein Gesetz, dass alle Losverfahren 4 Wochen nach Semesterbeginn beendet sein müssen.
    Das wäre dann ja (im spätesten Fall) der 22.11.
    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook