teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5286
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2013
    Beiträge
    8
    Eben, das mit dem Hochschulstart ist ja quatsch, nur man liest ja raus, dass man ja sowieso später anfängt als die Leute, die "normal" einen Platz bekommen haben und da dachte ich, das es evntl. egal ist wenn ich dann noch etwas später anfange (würde dann evntl. wiederholen müssen oder halt schon iwie sonst in die Vorlesungen kommen, ich schreib ja keine Klausuren in der Zeit mehr...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5287
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Nee du schickst ja ne Kopie von deinem Zeugnis mit ab für das Losverfahren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5288
    Registrierter Benutzer Avatar von ela2703
    Mitglied seit
    07.03.2011
    Beiträge
    80
    Hä?
    seit wann schickt man das Zeugnis fürs Losverfahren mit ab???
    Warte nicht auf den perfekten Moment! Nimm dir einfach einen und mach ihn perfekt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5289
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    War das nicht so? Hmm lange her..nuja. Auch ohne abgeschicktes Zeugnis gehts so oder so nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5290
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2013
    Beiträge
    8
    schade, schade....mir juckt es nämlich schon in den Fingern ich will endlich was für einen Studienplatz tun (außer natürlich für die Abiprüfungen lernen)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook