teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5526
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.01.2013
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von zicoo1 Beitrag anzeigen
    Ich weiß das diese Thematik wahrscheinlich schon oft behandelt wurde aber was meint ihr wie sich ein Wechsel von ZM zu HM hinkriegen lässt , machbar ?

    um alle chancen zu wahren bewerbe ich mich ja immer doppelt sprich für zm und hm , macht ihr das auch so leute ?
    Ich dachte irgendwie man kann sich immer nur für eins bewerben, also entweder HM, ZM oder Pharmazie..Hab ich das nur geträumt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5527
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2012
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von pippapo Beitrag anzeigen
    Ich dachte irgendwie man kann sich immer nur für eins bewerben, also entweder HM, ZM oder Pharmazie..Hab ich das nur geträumt?
    , meist kann man sich parallel für verschiedene studienfächer bewerben, bloß darf man nicht mehrere bewerbungen für einn studienfach abschicken ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5528
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    -----
    Geändert von nie (29.08.2013 um 06:46 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5529
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.01.2013
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von zicoo1 Beitrag anzeigen
    , meist kann man sich parallel für verschiedene studienfächer bewerben, bloß darf man nicht mehrere bewerbungen für einn studienfach abschicken ...
    Achsooo es geht ja grade um LV.. Ich war grade bei hochschulstart bewerbungen Haha ich glaube ich muss mehr schlafen. Um auf deine ursprüngliche Frage zurückzukommen, Ich stelle mir das wirklich nicht sehr einfach vor von ZM zu HM zu wechseln und ich würde mich gerne in meinen ersten studienjahren aufs studieren konzentrieren und nicht auf ätzende bürokratie, und für mich steht 100% fest dass ich HM und nicht ZM machen möchte. Aus diesen Gründen bewerbe ich mich nur für HM..Allerdings habe ich auch Chancen zum nächsten WS auch so reinzukommen, wenn das nicht wäre würde ich vielleicht auch anders handeln ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5530
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von zicoo1 Beitrag anzeigen
    Ich weiß das diese Thematik wahrscheinlich schon oft behandelt wurde aber was meint ihr wie sich ein Wechsel von ZM zu HM hinkriegen lässt , machbar ?
    es ist machbar, es gehört aber auch viel glück dazu und vor allem die "richtige" uni, d.h. die zahni scheine müssen äquivalent sein, sonst bringen sie gar nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook