teaser bild
Seite 115 von 1496 ErsteErste ... 15651051111121131141151161171181191251652156151115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 575 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #571
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von Jucan
    Ich bin auch in Essen geboren, und hätte somit auch einen Bescheid aus Essen verdient Aber ich glaube nach der Geburtsstadt wird nicht geguckt

    Neee, das war doch nur ironisch gemeint. Von wegen Heimvorteil siehe dem anderen Thread.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #572
    Möchtegern-Medizinstudent Avatar von Safa
    Mitglied seit
    04.07.2007
    Beiträge
    111
    Ich bin in Bochum geboren und lebe jetzt seit fast 8 Jahren in Essen. Ich habe wohl für beide eine Zulassung verdient , aber Essen geht so oder so nicht, habe ich verpasst, aber mir würde "nur" Bochum reichen .

    Du siehst den Unwissenden entweder über- oder untertreibend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #573
    Banned Avatar von AgentBreschnew
    Mitglied seit
    24.10.2006
    Beiträge
    141
    Meine güte mädels, das Losverfahren ist vorbei, also nicht rumheulen..

    ich hab auch kein Bescheid bekommen - konzentrieren wir uns lieber auf die nächste Etappe ;)

    Wer sucht die Unis raus die zum Sonnersemester ein Losverfahren durchführen? hm?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #574
    VERITAS
    Guest
    Meine güte mädels, das Losverfahren ist vorbei, also nicht rumheulen..
    Nee noch ist es nicht vorbei

    Nach meiner alljährlichen "Losverfahren-Rumstänkerei", entschuldige ich mich hiermit und hoffe sehr, dass alle hier noch ein warmes "Losplätzchen" erhalten irgendwann die nächsten Tage

    Aber für mich sollte dann auch noch eins übrige bleiben, damit ich nicht wieder böse werden muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #575
    Gold Mitglied Avatar von jam123
    Mitglied seit
    07.03.2007
    Ort
    MHH
    Semester:
    2
    Beiträge
    370
    Liege ich richtig das jetzt zum letztem SoSe 07 nirgends ein Losverfahren dürchgeführt wurde.
    Oder hatten doch welche Glück?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook