teaser bild
Seite 117 von 1496 ErsteErste ... 17671071131141151161171181191201211271672176171117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 585 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #581
    Banned
    Mitglied seit
    09.07.2006
    Beiträge
    843
    Also, scheinbar hast du auch noch nicht mitbekommen, dass das hier ein Forum ist, wo man diskutieren und seine Meinung sagen kann und darf.

    Und nein, ich muss dich enttäuschen: derartige Kommentare kann ich mir erst dann verkneifen, wenn du dich genauer informierst bzw. mal die SuFu (Suchfunktion) benutzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #582
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2008
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von AgyptRa
    Gibt in jedem Forum wohl Trolle!

    Ich hab mich auch noch nie richtig damit befasst Mr. Oberklug!

    Spare dir das nächstemal solche Kommentare!!

    Edith: Sry habe dein Nick erst jetzt gesehen, der sagt mir schon alles.


    Die Wahrheit tut schon weh. Sorry aber STREBER hat einfach recht.
    Zu viele Leute werden heute ständig mit Samthandschuhen angefasst...
    von daher finde ich solche Kommentare eig. nicht schlecht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #583
    Greg House
    Mitglied seit
    18.02.2008
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5. Semester
    Beiträge
    166
    Du hast nicht deine Meinung vertreten sondern nur durch einen unqualifizierten Kommentar dein Ego etwas aufgebaut = Troll.

    Und sowas will med. studieren oder tut es schon, OMG!

    @ OKrad:

    Der nächste Troll, und das ist schon der zweite Beitrag, super!

    Ihr Nasen, wenn hier ein Thread eröffnet wird zu genau diesem Thema dann wird man ja kurz fragen dürfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #584
    Banned
    Mitglied seit
    09.07.2006
    Beiträge
    843
    ne also pass auf, wir machen das jetzt anders, ok? *Samthandschuhe auspack*
    geh auf www.zvs.de > Studienangebot > Sommersemester 2008 > Medizin
    Dort stehen alle Unis, die zum SS 2008 Medizin anbieten. Alle, außer Berlin, könnten (!) ein Losverfahren machen.
    Formalia: normalerweise Postkarte, manche verlangen auch, dass du ein Online Formular ausdruckst und dort hinschickst. Hierfür musst du dich jeweils auf der Uni- Homepage genauer informieren! Das müsstest du eigentlich selbst hinbekommen oder?
    *Samthandschuhe wieder wegschmeiss*

    So oder so ähnlich wolltest du es doch hören oder? Aber halt, ein Kritikpunkt muss ich unbedingt noch ganz schnell loswerden! Hast du schonmal das Wort "Eigeninitiative" gehört? Wenn nicht, google ist dein bester Freund.
    Falls du dich schon studenlang damit beschäftigt hast und überhaupt nix zu dem Thema "Losverfahren" gefunden hast, spricht das auch nicht unbedingt für dich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #585
    Greg House
    Mitglied seit
    18.02.2008
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5. Semester
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von STREBER20
    ne also pass auf, wir machen das jetzt anders, ok? *Samthandschuhe auspack*
    geh auf www.zvs.de > Studienangebot > Sommersemester 2008 > Medizin
    Dort stehen alle Unis, die zum SS 2008 Medizin anbieten. Alle, außer Berlin, könnten (!) ein Losverfahren machen.
    Formalia: normalerweise Postkarte, manche verlangen auch, dass du ein Online Formular ausdruckst und dort hinschickst. Hierfür musst du dich jeweils auf der Uni- Homepage genauer informieren! Das müsstest du eigentlich selbst hinbekommen oder?
    *Samthandschuhe wieder wegschmeiss*

    So oder so ähnlich wolltest du es doch hören oder? Aber halt, ein Kritikpunkt muss ich unbedingt noch ganz schnell loswerden! Hast du schonmal das Wort "Eigeninitiative" gehört? Wenn nicht, google ist dein bester Freund.
    Falls du dich schon studenlang damit beschäftigt hast und überhaupt nix zu dem Thema "Losverfahren" gefunden hast, spricht das auch nicht unbedingt für dich.
    Das ist mir doch bekannt:

    Mir ging es um diesen Satz

    Wisst ihr, an welche Unis es sich lohnt eine Karte zu schicken, oder sollte man es auch einfach dann probieren, wenn sie schreiben, dass sie keine LV durchführen..


    Damit meinte ich, es gibt eine Seite o.ä wo dann festgehalten wird welche Uni nun ein LV macht und welche nicht. Muss ja nicht jedes Jahr eins stattfinden, oder doch!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook