teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6641
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.10.2013
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Cassiusclay Beitrag anzeigen
    So Leute, ich weiß diese Frage wurde bereits ne millionen mal gestellt, kann man für dieses Semester, das Losverfahren vergessen, sofern man nicht angenommen wurde ? Ich mein in München läuft noch Tiermedizin...
    nooooin, ich habe münchen knapp verpasst .... wenn man mal ein paar tage hier nicht mitliest



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6642
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2014
    Ort
    Warteland
    Beiträge
    188
    Melde mich hier doch noch einmal, auch wenn ich das LV für dieses Semester wirklich als abgeschlossen betrachte.

    Zumindest interessant oder?:
    http://www.mft-online.de/files/10.00...2013_thews.pdf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6643
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Toll. Und wenn man nie gelost wird bei den 6 Versuchen, kann man es ganz vergessen. Da wären dann auch nur alle am rummoppern. Und einer, der gelost wurde, bricht das Studium womöglich noch ab. Da soll's lieber so bleiben wie es ist.

    Aber die Wartezeitlänge von 2000/01 können wir gerne wieder einführen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6644
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    24.11.2011
    Ort
    Aachen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    305
    Das heißt, dass es das für dieses Semester mal wieder war oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6645
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.11.2014
    Beiträge
    7
    Hab bei Hochschulstart gelesen, dass am 5. noch Teilplätze verlost werden, wahrscheinlich sind diese aber bestimmt nur Plätze, die nicht angenommen wurden.Also ist die Wahrscheinlichkeit bestimmt wieder gleich Null



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook