teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6866
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2014
    Ort
    Essen
    Semester:
    9
    Beiträge
    12
    Hi ihr Lieben, ich habe eine Frage zum Losverfahren von der Uni Göttingen. Es steht ja man dürfe sich nur einmal je Studiengang bewerben, doch auf der Liste der Studienfächer sind einmal für Medizin der Vollplatz und separat etwas weiter unten der Teilplatz für Medizin aufgelistet. Darf man sich trotzdem für beides bewerben, also für Teil-und Vollstudienplatz??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6867
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.01.2015
    Ort
    Halle
    Semester:
    1
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von doctor_gentille Beitrag anzeigen
    Hi ihr Lieben, ich habe eine Frage zum Losverfahren von der Uni Göttingen. Es steht ja man dürfe sich nur einmal je Studiengang bewerben, doch auf der Liste der Studienfächer sind einmal für Medizin der Vollplatz und separat etwas weiter unten der Teilplatz für Medizin aufgelistet. Darf man sich trotzdem für beides bewerben, also für Teil-und Vollstudienplatz??
    Da sollte man von ausgehen, da dies ja im Formular als separate/unterschiedliche Studiengänge mit unterschiedlichen Nummern angegeben wird... Ich habe das daher auch so gemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6868
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2014
    Ort
    Essen
    Semester:
    9
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Totti84 Beitrag anzeigen
    Da sollte man von ausgehen, da dies ja im Formular als separate/unterschiedliche Studiengänge mit unterschiedlichen Nummern angegeben wird... Ich habe das daher auch so gemacht.
    Danke erstmal für deine Antwort Totti84 habe ich erst auch gedacht, war mir aber nicht so sicher. Dann mache ich das auch so



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6869
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2014
    Ort
    Warteland
    Beiträge
    188
    Hat hier jemand einen Teilstudienplatz ergattert ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6870
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2014
    Semester:
    12 WS
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von sterntagebücher Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand einen Teilstudienplatz ergattert ?
    Würde mich auch interessieren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook