teaser bild
Seite 20 von 1496 ErsteErste ... 1016171819202122232430701205201020 ... LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    2
    Bin in Bochum angenommen - 1,7 und günstiges Los. In Aachen und Köln muss man 1,5 haben.
    Mir hätte man auch mal früher verraten können, dass man da auch anrufen kann... Ich krieg hier fast nen Herzinfarkt, weil ich keinen Brief bekommen hab...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #97
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2005
    Ort
    HHU Duesseldorf
    Beiträge
    77
    Haha...Ich wollte mit 1,5 nach Aachen...danke.
    Pech gehabt mit der Auslosung. Platz in Düsseldorf. Scheissdreck ist das.
    Naja, vllt. hab ich ja dann im Losverfahen das Glück, was mir jetzt fehlte auch wenn die Wahrscheinlichkeit keine Ahnung wieviel fach schlechter ist.

    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #98
    Mr. Arzthelferin Avatar von Zashen
    Mitglied seit
    21.04.2006
    Ort
    In naher Ferne
    Semester:
    5. Wartesemester
    Beiträge
    14
    Vielleicht noch was zur allgemeinen belustigung:

    Fakt ist: Via Losverfahren was anständiges zu erhalten ist in der Tat arg unwahrscheinlich, allerdings haben seinerzeit nach dem Abitur in meiner Stufe ne ganze Stange Leute was mit dem Losverfahren gerissen. - Ich natürlich nicht.

    Bekannt sind mir rund 6 Zulassungen in den Fächern Medizin, Zahnmedizin, Bio und Psychologie. In meinen Augen hat das allemal Sinn zu losen. Allein schon für gute Gewissen

    Und nicht zuletzt: In Deutschland spielt täglich ein ganzer Sack Leute für weniger

    Ach ja.... und da es ohnehin so super unwahrscheinlich ist, macht es auch nichts die Links hier zu posten, ich bezweifle doch stark, dass die Jungs und Mädels hier die allgemeine "Studienplatzlottoquote" so stark beeinflussen, dass ein wie oben geschildertes, egomanes Verhalten rechtfertigt!


    -> Forwärts immer, rückwärts nimmer!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #99
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Beiträge
    13
    hilft sehr weiter- danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #100
    amazon warrior
    Mitglied seit
    13.09.2004
    Ort
    Wien
    Semester:
    3
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von agouti_lilac
    Noch eine Gemeinsamkeit von Losverfahren und Casting-Shows:

    Es reicht bei beiden aus, völlig talentfrei zu sein, um genommen zu werden.

    *SCNR*

    was sich wohl kaum von der zvs unterscheidet!
    Why stand on a silent platform? [[ township rebellion ]]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook