teaser bild
Seite 207 von 1496 ErsteErste ... 1071571972032042052062072082092102112172573077071207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.035 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1031
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    MHH
    Beiträge
    929
    Zitat Zitat von thinker
    Bochum ist doch eine online-Bewerbung

    Aber ich habe ansonsten auch nur die normalen weißen Post-Postkarten benutzt, die es im 10er-Pack gibt...danach wird bestimmt nicht primär geguckt...
    War aber nit immer so :P

    @STREBER20
    meine Rede



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1032
    Registrierter Benutzer Avatar von Spriggan
    Mitglied seit
    14.11.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    listo
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Kliri
    ja - aber aber trotzdem sollte man lieber die weißen neutralen Postkarten von der Post nehmen, als eine Postkarte mit .. sagen wir mal z.B. einem nackten MAnn mit vielleciht einem witzigen Werbespruch

    UND DAS SAGST DU MIR ERST JETZT?????????????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1033
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Semester:
    2.Wartesemester
    Beiträge
    168
    Meine Ma hatte mir diese Postkarte gegeben, eben weil ich nicht diese weißen nehmen wollte:


    Habe ich dann aber gelassen =)
    Obwohl sie ja eigentlich perfekt gepasst hätte!
    Angehängte Grafiken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1034
    selfish&unkind Avatar von zvesda
    Mitglied seit
    23.07.2007
    Ort
    hamburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    396
    ich hab alle möglichen genommen

    knallrote, mit der aufschrift "frag mutti" und einen strichmännchen und drunter und natürlich auch seeehr viele, auf denen eine tafel zu sehen ist mit dem text "sparst du noch oder studierst du schon" .. wie passend
    If you're going through hell- keep on going



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1035
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2008
    Ort
    H/VIE
    Beiträge
    270
    Das Motiv ist wirklich komplett egal.
    Hab mit jemanden geredet, der mehr oder weniger mit den ganzen Losverfahren zu tun hatte, und demnach sind die wohl sogar verpflichtet, alle Daten einzugeben...was natürlich nicht heißt, dass nicht gerade im Losverfahren auch viel Schmu über Vitamin-B gehen kann, aber darüber will ich gar nicht nachdenken... ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook