teaser bild
Seite 211 von 1496 ErsteErste ... 1111612012072082092102112122132142152212613117111211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.055 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1051
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    MHH
    Beiträge
    929
    Ob der Antrag auf einer Postkarte oder einfach per Brief erfolgt ist irrelevant. Ein formloser schriftlicher Antrag wird erwartet, so steht es in der Bekanntmachung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1052
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2007
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Kliri
    na dann kann man dir nur wünschen, dass es wenigstens tolle Motive waren , so dass es die bearbeiter vielleicht originell finden - wenn nicht, dann denken die vielleciht "so, so nicht mal ne richtige Postkarte ist dem Jungen/ dem Mädchen der Studienplatz wert"
    Also bitte... Sollten die sowas denken, dann kann ich nur den Kopf darüber schütteln und wie jedes mal das bekommen über diese verdammte deutsche Bürokratie, wo doch alles so verdammt perfekt sein muss!!! Tut mir Leid, aber das musste ich gerade loswerden, denn ich habe absolut keine Lust mehr darauf zu achten, welche Größe, welche Schriftfarbe oder sonstigen Mist meine Postkarten haben, die am Ende eh entsorgt werden!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1053
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2008
    Ort
    Marburg
    Semester:
    5. Klinisches Semester
    Beiträge
    174
    nur mal ne frage. was versteht ihr denn unter einer normalen postkarte? diese "klo"-karten sind doch normale postkarten xd ich kenne gar keine standard-weißen-postkarten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1054
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2008
    Semester:
    Abi '09
    Beiträge
    19
    Das interessiert mich aber auch jetzt! Gibt es wirklich sowelche ,,Uni"Farbenen postkarten?
    Im Grunde genommen kommen doch 213248923749293+++ Postkarten bei den Büros an, da haben die guten Menschen dort keine Zeit um sich die Rückseiten anzuschauen oder?
    Ich glaube ich werde mit Freunden ins Kino gehen und nach dem Film an diesem Postkartenständer da mir welche nehmen. Sind ja kostenlos hehe. Dann wirds am Ende nur 45c pro Kärtchen

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf se für sich behalten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1055
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von Ghosty
    Also bitte... Sollten die sowas denken, dann kann ich nur den Kopf darüber schütteln und wie jedes mal das bekommen über diese verdammte deutsche Bürokratie, wo doch alles so verdammt perfekt sein muss!!! Tut mir Leid, aber das musste ich gerade loswerden, denn ich habe absolut keine Lust mehr darauf zu achten, welche Größe, welche Schriftfarbe oder sonstigen Mist meine Postkarten haben, die am Ende eh entsorgt werden!!!
    ein bisschen Perfektionalität solltest du als zukünftiger Arzt aber schon anstreben - Leute denen immer schnell gleich alles zuviel ist, nehmen die vielleicht nämlich nicht - ne im Ernst, ich glaube wirklich, dass man wenn man das alles sorgfältig betreibt dies dann der Karte auch siehst, dass es einem wichtig ist und das man es deswegen sorgfältig und gewissenhaft gemacht hat - und stell mir immer vor, wenn die aus einem riesen Karton eine liederlich blöde Karte ziehen, dann schmeißen die die vielleicht wieder rein in den Karton und zeihen noch mal einen anderen "Gewinner" -klar, korrekt wär das nicht, aber es schaut ja kein Außenstehender zu, wenn die die paar Leute auslosen, also macht es doch ordentlich und nicht mit all zu unpassenden Motiven -man muss doch nicht riskieren am Ende nur wegen einer schlampig geschriebenen oder ausgewählten Karte den Platz dann doch nicht zu erhalten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook