teaser bild
Seite 364 von 1496 ErsteErste ... 2643143543603613623633643653663673683744144648641364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.816 bis 1.820 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1816
    alea iacta est Avatar von loewin
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    Zitat Zitat von mimiii Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich hab mal eine Frage: wie sieht so ein Losantrag aus bzw was schreibe ich auf die Postkarte? dass ich am Losverfahren des Studiengangs Humanmedizin fürs Wintersemester 09/10 teilnehmen will? reicht das, oder verlangen die auch noch eine Zeugnisskopie als beweis, dass man auch studieren darf?
    Text ist für die Postkarte ist ungefähr folgender:
    "Ich bitte um Teilnahme am Losverfahren für den Studiengang "x" für das "WS/SS x" sofern ein Losverfahren nach Beendigung des ZVS-Verfahrens durchgeführt wird."
    Eine Zeugniskopie musst Du erst dann einreichen, wenn Du einen Platz bekommen solltest. Sonst würde die Postkarte ja keine Erleichterung bringen

    Hoffe ich konnte helfen
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1817
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2008
    Beiträge
    524
    Zitat Zitat von JesSu Beitrag anzeigen
    Wo ist die Linkliste hin?
    Ich sehe sie nicht mehr.
    HILFE!

    "Uni [Name] Losverfahren" bei der Google-Suche bringt selbst dem Unfähigsten Ergebnisse..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1818
    I´m not superman Avatar von JesSu
    Mitglied seit
    25.08.2009
    Beiträge
    378
    Habe jetzt schon an ein paar Unis meine Daten geschickt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1819
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4.
    Beiträge
    68
    bei mir ist im moment nur mannheim raus (auch wenns umstritten ist *g*) und morgen geht düsseldorf auf den weg. der rest hat doch noch ein bisschen zeit oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1820
    alea iacta est Avatar von loewin
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    Zitat Zitat von *Phoenix* Beitrag anzeigen
    bei mir ist im moment nur mannheim raus (auch wenns umstritten ist *g*) und morgen geht düsseldorf auf den weg. der rest hat doch noch ein bisschen zeit oder?
    lol hab mannheim auch einfach rausgeschickt. ein teil ist dann ab 15.09. und noch ein teil erst später.
    was wär das für eine mega hammer überraschung, wenn man darüber nen platz kriegen würde...darf es mir gar nicht vorstellen!
    viel glück an alle fleissen karten-schreiber
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook