teaser bild
Seite 373 von 1496 ErsteErste ... 2733233633693703713723733743753763773834234738731373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.865 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1861
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2009
    Beiträge
    2
    Ich hab auch mit 1,6 nichts bekommen, in Düsseldorf häts geklappt, Gratulation denen, die schlauer warn als ich. Hier ist ein Link, der, wenn die Angaben stimmen, einige Lostermine gut zusammenfasst: http://studium-uebers-los.de/medizin...in_online.html



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1862
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2008
    Ort
    Dresden
    Semester:
    alle guten dinge sind drei
    Beiträge
    98
    Schickt ihr die Postkarten handschriftlich ab?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1863
    alea iacta est Avatar von loewin
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    Zitat Zitat von venividivici Beitrag anzeigen
    Schickt ihr die Postkarten handschriftlich ab?
    ja ich für meinen teil schon. kommt vielleicht auf deine handschrift an
    für die negative variante wäre ein computerausdruck, den du dann aufklebst vielleicht gut. nicht, dass dein los gezogen wird und die deine daten nicht lesen können. wie ärgerlich wäre das?!
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1864
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2009
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    207
    Hallo,
    nochmal eine kurze Frage: Schreibt ihr auf die Postkarte auch eure Telefonnummer und e-mail-Adresse???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1865
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2009
    Beiträge
    20
    Ich hab zumindest die Telefonnummer überall drauf, aber es kommt darauf an.
    Manche Unis bestehen auf E-Mail oder Geb-Datum (zb. Saarland), bei anderen steht dann "nur wenn möglich" oder dass sie nur die Adresse wollen.

    Musst halt bissl durchschauen, wer was gerne hätte.
    Aber schaden kanns denk ich nicht, wenn bissl mehr drauf steht wie erwartet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook