teaser bild
Seite 40 von 1496 ErsteErste ... 3036373839404142434450901405401040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 200 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #196
    ehem-user-21-04-2023-1140
    Guest
    Zitat Zitat von Clumsy
    Hallo,
    ich habe die letzten Wochen immer mal wieder hier im Forum gestöbert und jetzt hab ich mir gedacht geb ich auch mal meinen Senf dazu. Würde mal gerne wissen wie es denen ergangen ist , die durch das Losverfahren jetzt noch einen Platz bekommen haben. Ausserdem wollt ich noch sagen das an einigen Unis das Verfahren immer noch nicht abgeschlossen ist, z.B. in Jena, vielleicht hat ja noch der eine oder andere Glück.
    Nicht aufgeben!
    Das würd mich jetzt auch nochmal interessieren. Wpher weißt Du dass Jena noch nicht fertig ist. Ich frag mich immer noch was dieser ominöse Anruf von denen war!?
    Wer ist denn noch nicht fertig????



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #197
    ehem-user-21-04-2023-1140
    Guest
    Hey,
    könnt ja jetzt ruhig mal antworten. Wo es doch jetzt wieder interessanter wird....DANKE



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #198
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.11.2006
    Beiträge
    12
    Sorry, war schon länger nich mehr online. Also ich hab letzte Woche mal in Jena angerufen, weil ein Bekannter Dozent dort ist und der meinte dass seines Wissens noch Studienplätze frei wären. Die haben dann nur zu mir gemeint, dass das Losverfahren ja noch nicht abgeschlossen sei und deshalb noch freie Plätze vergeben werden können. Wie es aber im Moment aussieht weiß ich nich.
    WAs ich noch fragen wollte, hat sich einer von euch schon mal überlegt dieses Vorsemester in Köln zu machen? Oder gibts jemanden der es schon hinter sich hat und der mir mal berichten kann ob es was bringt oder nich.....Danke



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #199
    Franzi
    Mitglied seit
    16.06.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4. Sem.
    Beiträge
    469
    Jetzt noch? Macht aber wenig Sinn finde ich.
    Aber wie ist das eigenlich, wenn jemand jetzt über Los einen Platz bekommt, sich aber auch schon über die ZVS fürs kommende Semester beworben hat? Verliert die Bewerbung dann an Gültigkeit?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #200
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    11
    Beiträge
    217
    Ist eigentlich schon ein "LOSVERFAHREN - Adressen für's SS07" in Planung?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook