teaser bild
Seite 412 von 1496 ErsteErste ... 3123624024084094104114124134144154164224625129121412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.060 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2056
    Jolien
    Guest
    Lass dich überraschen. Für Psychologie haben sie dieses Jahr auch keins gemacht.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2057
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2009
    Beiträge
    100
    Die ZVS verlost nur die Teilstudienplätze der jeweiligen Unis, die diese anbieten. Aber die Unis selber verlosen normale Vollzeitstudienplätze, wenn diese sogar nach dem Nachrückverfahren immer noch nicht besetzt wurden ...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #2058
    Anna_MED
    Mitglied seit
    04.08.2009
    Ort
    Ulm
    Semester:
    1.Vorklinik
    Beiträge
    231
    ja das ist mir mittlerweile klar.
    ich wollte ja nur wissen ob das stimmt dass die uni tübingen (nicht zvs los!!) ein zeugnis zum losverfahren haben will oder ob ich das falsch verstanden habe. ^^



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #2059
    alea iacta est Avatar von loewin
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    Zitat Zitat von Anna-C Beitrag anzeigen
    ja das ist mir mittlerweile klar.
    ich wollte ja nur wissen ob das stimmt dass die uni tübingen (nicht zvs los!!) ein zeugnis zum losverfahren haben will oder ob ich das falsch verstanden habe. ^^
    nein tübingen braucht kein zeugnis. du musst nur das formular unterschrieben hinschicken. alle weiteren unterlagen brauchst du erst, falls du einen platz kriegst!
    wenn ich das mal so ganz spontan beantworten darf
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #2060
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von loewin Beitrag anzeigen
    nein tübingen braucht kein zeugnis. du musst nur das formular unterschrieben hinschicken. alle weiteren unterlagen brauchst du erst, falls du einen platz kriegst!
    wenn ich das mal so ganz spontan beantworten darf
    Also meiner Meinung nach muss man in Tübingen bei dem Antrag auf Teilnahme am Losverfahren eine unbeglaubigte Kopie der Hochschulzugangsberechtigung hinzufügen. Hab gerade das Formular für meinen Freund ausgedruckt. Dort steht eindeutig: "Eine einfache, unbeglaubigte Kopie meiner Hochschulzugangsberechtigung habe ich beigefügt."

    Liebe Grüße!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook