teaser bild
Seite 429 von 1496 ErsteErste ... 3293794194254264274284294304314324334394795299291429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.145 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2141
    Registrierter Benutzer Avatar von AySe88
    Mitglied seit
    22.08.2007
    Ort
    London
    Semester:
    BSc Psychology + MSc Neuroscience
    Beiträge
    147
    So hab jetzt mal bei der LMU angerufen... Also in der Studentenkanzlei wussten die nichts von irgendwelchen Anrufen. Sie hat gemeint, dass sie definitiv (also die Studentenkanzlei) nicht angerufen haben.
    Es würden in den nächsten 4 Tagen, die "3.Nachrücker" kommen. D.h. sie wüssten erst nächste Woche, ob ein Losverfahren stattfindet.
    Ergo, 08.10 als dead-line stimmt auch nicht. Trotzdem würde ich es in den nächsten Tagen abschicken. Die Dame meinte auch, dass Postkarten als auch Briefe ankommen würden und sie schon 7 Ordner voll hätten mit dem Zeug.
    Geändert von AySe88 (06.10.2009 um 14:36 Uhr)
    "I believe in miracles in every area of life except writing. Experience has shown me that there are no miracles in writing. The only thing that produces good writing is hard work." Isaac Bashevis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2142
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2009
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von gerrard8 Beitrag anzeigen
    Schickt ihr dann auch zwei Anträge ab? Also einmal Vollplatz und einmal Teilplatz Medizin?
    Ja, das würde mich auch interessieren, ob man für Teil- UND Vollplatz am Losverfahren teilnehmen kann in Göttingen?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2143
    Registrierter Benutzer Avatar von AySe88
    Mitglied seit
    22.08.2007
    Ort
    London
    Semester:
    BSc Psychology + MSc Neuroscience
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Titin Beitrag anzeigen
    Ja, das würde mich auch interessieren, ob man für Teil- UND Vollplatz am Losverfahren teilnehmen kann in Göttingen?!
    Teilplatz wird über die ZVS verlost... Oder nicht?
    "I believe in miracles in every area of life except writing. Experience has shown me that there are no miracles in writing. The only thing that produces good writing is hard work." Isaac Bashevis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2144
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2009
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    207
    Hab ich vergessen zu schreiben:
    "Grundsätzlich können Sie sich für jedes/jeden zulassungsbeschränkte/n Studienfach/Studiengang am Losverfahren beteiligen. Dabei können Sie sich auch für mehrere Fächer parallel am Losverfahren beteiligen - pro Fach allerdings nur mit einem Formular"

    Frage beantwortet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2145
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2009
    Beiträge
    78
    Ne, eben leider noch nicht ganz eindeutig beantwortet. Denn ob Teil- oder Vollplatz es handelt sich um EIN Fach nämlich Medizin. Würde man sich für Teil- UND Vollplatz bewerben, so hätte man doch 2 Anträge für EIN Fach gestellt, richtig?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook