teaser bild
Seite 46 von 1496 ErsteErste ... 3642434445464748495056961465461046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 230 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #226
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von STREBER20
    bobbit, es ist eben nicht unterschiedlich. Bis auf Tübingen sind die Fristen alle im Oktober, ob nun 5. oder 15. whatever..
    Wenn du das mit solch einer Bestimmtheit sagen kannst, warum fragt du dann nach? Bei dem letzten Losverfahren zum Wintersemester lagen die Fristen aber nicht alle im Oktober, soll mir aber auch egal sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #227
    Banned
    Mitglied seit
    09.07.2006
    Beiträge
    843
    ach weißt was....dann mach ichs eben im august-september und gut is



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #228
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2007
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von STREBER20
    ach weißt was....dann mach ichs eben im august-september und gut is

    Damit wirst du keinen Platz bekommen weil die meisten Unis eine 2 Wochenfrist haben. D.h. wenn du das zu früh abschickst landet das Ganze im Müll. Aber wieso fragste da denn nicht deinen Anwalt, der kann dich doch bestimmt kompetent beraten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #229
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2007
    Beiträge
    2
    Hallihallo,

    ich hoffe, ich liege euch mit diesem Thema nicht nervtötend in den Ohren, weil ihr ähnliche Fragen schon tausendmal gehört habt ... aber ich brauche dringend Hilfe.

    Und zwar: Kann mir jemand bei der Beantwortung der Frage helfen, welche Unis im kommenden Semester, sprich dem WS 07/08 ein Losverfahren anbieten? Angeblich soll ja auf der Homepage der ZVS etwas dazu stehen, aber das habe ich nicht gefunden ... also bitte: Ich brauche Hilfe!

    Liebe Grüße,
    die verpeilte Imago



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #230
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2007
    Beiträge
    2
    Äh ... also nochmal etwas deutlicher: Die Hompage der ZVS habe ich natürlich schon gefunden, nur nicht, wo dort stehen soll, welche Unis ein Losverfahren anbieten ... so!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook