teaser bild
Seite 529 von 1496 ErsteErste ... 294294795195255265275285295305315325335395796291029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.645 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2641
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.05.2009
    Beiträge
    155
    Ist es denn dann auch nicht so, dass man sehr viel schon verpasst?Ich meine jetzt nicht nur die Einführungsveranstaltung, sondern vielmehr die ersten Vorlesungen etc. Hat da jemand Infos aus erster Hand?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2642
    Platin Mitglied Avatar von Skyreaver
    Mitglied seit
    19.09.2009
    Ort
    Split
    Semester:
    5
    Beiträge
    697
    Ja, klar. Aber den meisten die sich zum Losverfahren als "ultima ratio" bewerben wird das wohl ziemlich egal sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2643
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.01.2010
    Beiträge
    352
    Hi Leute,

    werd mich jetzt auch für ALLE Unis per Losverfahren bewerben! Hab nämlich ein Mädel kennen gelernt die auch so ihren Medizinstudienplatz ergattert hat und ihr Kumpel hat sogar 2 angeboten bekommen!!! Das macht Hoffnung! Rein wahrscheinlichkeitsmathematisch besteht eine zwar klitzekleine aber doch vorhandene Wahrscheinlichkeit sogar an 6 Unis gleichzeitig genommen zu werden Da ich nur an einer genommen werden will ist meine wahrscheinlichkeit ja 6 mal höher^^

    Tja mann muss sich nur zu manipulieren wissen. Aber wie heißt es so schön um spiro spero!!!

    Ach ja dass Bonn nicht funktioniert hab ich hier schon gelesen. Ich habs um 3.30 nachts versucht und nada! Bei Duisburg-Essen dasselbe immer HTTP 500 habt ihr auch das Problem?

    Schönen Sonntag noch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2644
    Platin Mitglied Avatar von Skyreaver
    Mitglied seit
    19.09.2009
    Ort
    Split
    Semester:
    5
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Madame Bouvier Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    werd mich jetzt auch für ALLE Unis per Losverfahren bewerben! Hab nämlich ein Mädel kennen gelernt die auch so ihren Medizinstudienplatz ergattert hat und ihr Kumpel hat sogar 2 angeboten bekommen!!! Das macht Hoffnung! Rein wahrscheinlichkeitsmathematisch besteht eine zwar klitzekleine aber doch vorhandene Wahrscheinlichkeit sogar an 6 Unis gleichzeitig genommen zu werden Da ich nur an einer genommen werden will ist meine wahrscheinlichkeit ja 6 mal höher^^

    Tja mann muss sich nur zu manipulieren wissen. Aber wie heißt es so schön um spiro spero!!!

    Ach ja dass Bonn nicht funktioniert hab ich hier schon gelesen. Ich habs um 3.30 nachts versucht und nada! Bei Duisburg-Essen dasselbe immer HTTP 500 habt ihr auch das Problem?

    Schönen Sonntag noch!
    Wie kommst du grad auf 6? Es besteht auch die Wahscheinlichkeit in jeder Uni an der man sich beworben hat und die ein Losverfahren durchführt genommen zu werden, aber was sagt uns das?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2645
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.01.2010
    Beiträge
    352
    Die 6 ist mir halt spontan zum Thema Wahrscheinlichkeit (Lotto) eingefallen, natürlich kann man auch ,gesetz dem fall alle Unis führten losverfahren durch, 33 Zusagen bekommen. Ich denke aber eher kommt George Bush in den Himmel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook