teaser bild
Seite 548 von 1496 ErsteErste ... 484484985385445455465475485495505515525585986481048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.736 bis 2.740 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2736
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2009
    Ort
    Gießen
    Semester:
    4 + 2 => 4
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Latlab Beitrag anzeigen
    wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    Sagt mal wie funktioniert das mit dem Losverfahren in Heidelberg und Heidelberg/Mannheim. Kann ich mich dort nur allgemein für Medizin bewerben oder auch explizit für einen Campus?? Das Antragsformular von HD gibt das nämlich net her.

    Grüße
    Kannst dich in Heidelberg UND in Heidelberg/Mannheim bewerben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2737
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2010
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Latlab Beitrag anzeigen
    Naja eigentlich nicht. Es steht da in welchen Fächern gelost wird (Med ist nicht dabei) und ne ausschlussfrist, aber zur art und weise steht da nichts.
    huch,was? ich kann mich fürs Losverfahren in der Uni München nicht bewerben? o.Ô



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2738
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2010
    Beiträge
    58
    Sagt mal, kann man sich für die Uni des Saarlands auch bewerben? (Los)
    Da steht was von wegen LA Haupt/Real/Gymn/Gesamtschule, Ärztl.Prüfung, Zahn. Prüfung, 1.Jur. Staatsprüfung,..
    klar, wenn dann "Ärztl. Prüfung", ABER bis her war es an den anderen Unis anders gehandhabt -> Staatsexamen ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2739
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Kannst dich in Heidelberg UND in Heidelberg/Mannheim bewerben.
    Und wie soll man das auf dem Losantrags Formular kenntlich machen?

    Ich habs mir gerade ausgedruckt, aber eine Unterscheidung Heidelberg/Mannheim ist nicht möglich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2740
    Hohmannhalter
    Mitglied seit
    14.08.2010
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Linda.1001 Beitrag anzeigen
    Und wie soll man das auf dem Losantrags Formular kenntlich machen?

    Ich habs mir gerade ausgedruckt, aber eine Unterscheidung Heidelberg/Mannheim ist nicht möglich!
    Ich habe eins ausgefüllt mit "Medizin in Mannheim" und mit " Medizin in Heidelberg"

    So werden die beiden Fächer auch unter Studienangebot von HD geführt.

    BTW hat jemand ne Adresse für Marburg?

    Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook