teaser bild
Seite 550 von 1496 ErsteErste ... 504505005405465475485495505515525535545606006501050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.746 bis 2.750 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2746
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2009
    Beiträge
    17
    ok, aber mir entstehen wahrscheinlich keine nachteile wenn ich ne postkarte einwerfe oder? also nur, dass ich diesen studienplatz nicht bekommen könnte...aber mit der uni heidelberg wirds wohl keine probleme geben oder?
    danke schon mal
    gruß



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2747
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2009
    Ort
    Mannheim/HD
    Semester:
    I.
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von studi2010 Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß, kann man nur am losverfahren für studiengänge teilnehmen, wenn man noch nicht in diesem (egal wo) eingeschrieben ist oder auch nur eine zulassung hat. also nein. das steht aber eigentlich bei jeder uni wo man am losverfahren teilnehmen kann auch extra nochmal auf den homepages.
    lg
    Das Losverfahren ist auch fuer diejenigen gedacht, die keine Zusage fuer den gewuenschten Studienort oder Studiengang erhalten haben. D.h. falls er einen Platz ueber das Losverfahren in Regensburg erhaelt, laesst er sich in Heidelberg exmatrikulieren und immatrikuliert sich in Regensburg.

    LG



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #2748
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2009
    Ort
    Mannheim/HD
    Semester:
    I.
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Maxi09 Beitrag anzeigen
    ok, aber mir entstehen wahrscheinlich keine nachteile wenn ich ne postkarte einwerfe oder? also nur, dass ich diesen studienplatz nicht bekommen könnte...aber mit der uni heidelberg wirds wohl keine probleme geben oder?
    danke schon mal
    gruß
    Ueber deine Teilnahme am Losverfahren an anderen Unis wird die Uni Heidelberg nichts erfahren und folglich koennen dir auch keine Nachteile daraus entstehen.

    LG



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #2749
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2009
    Beiträge
    17
    super
    Danke



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #2750
    Platin Mitglied Avatar von Skyreaver
    Mitglied seit
    19.09.2009
    Ort
    Split
    Semester:
    5
    Beiträge
    697
    Weiss eigentlich jemand was von den Teilstudienplätze, die über die ZVS vergeben werden?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook