teaser bild
Seite 573 von 1496 ErsteErste ... 734735235635695705715725735745755765775836236731073 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.865 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2861
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2010
    Beiträge
    135
    Hallo,

    ich glaube nicht, dass jeder seinen Dienst so einfach mal kündigen kann.

    Und selbst wenn die Möglichkeit besteht, würde dies ja die Aussagen auf Hochschulstart zum Thema "Losverfahren und Dienst" negieren.

    Angerufen habe ich schon. Leider konnte mir die Dame am Telefon dazu keine Auskunft geben.
    Sie meinte abwarten, ob man gelost wird und dann erst klären, da die Wahrscheinlichkeit sehr gering sei, über das Losverfahren überhaupt einen Platz zu bekommen.
    Sie wollte aber trotzdem wissen, für welches Studienfach ich mich denn bewerben würde.

    LG pillango



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2862
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2010
    Beiträge
    1
    mich würde es jetzt auch ma interessieren wie das mit zivildienst und losverfahren ist, ob man nun den platz nächste jahr annehmen kann, wenn man denn einen durch ein losverfahren erhalten hat.

    vor allem die uni ulm würde mich jetzt auch interessieren.
    ich muss erst in 1 oder 2 monaten dienst leisten.
    kann ich mich also für das losverfahren in ulm bewerben.?
    Geändert von rambo219 (21.10.2010 um 10:22 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2863
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.10.2010
    Beiträge
    39
    Ich weiss nicht wie es euch so geht aber das ganze Losverfahren macht mich noch verrückt.
    Es so schlimm, da man weiss es besteht eine Chance aber die Chance wiederum so klein ist , dass es zum Fluch wird.

    Mmmmh aber ich wünsche jeden von euch sehr viel Glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2864
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Beiträge
    27
    Ja mich macht das Losverfahren auch echt fertig....Jeden Tag gucke ich in den Briefkasten, aber es ist nie etwas drin. Ich hoffe so sehr gelost zu werden, dass ich schon fast fest damit rechne. Diese Ungewisshet macht mich wahnsinnig.
    Bin froh, dass ich nicht der Einzige bin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2865
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Beiträge
    10
    habt ihr denn schon nen Plan was ihr macht wenn es doch nicht klappt?

    Ich bin natürlich auch dafür das wir alle nen Platz bekommen

    also *daumendrück*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook