teaser bild
Seite 577 von 1496 ErsteErste ... 774775275675735745755765775785795805815876276771077 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.885 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2881
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.10.2010
    Ort
    Ulm
    Semester:
    1.
    Beiträge
    45
    genau, Ulm läuft noch,ich wollte eher wissen,ob jemand weiß,ob dort überhaupt Plätze vergeben werden.
    Naja..lassen wir uns überraschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2882
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2010
    Ort
    -
    Beiträge
    6
    @ hoffnung:

    also ich würde heidelberg (trotz dem 1,0er - NC etc.) beim losverfahren nicht außen vorlassen. ich selbst bin nämlich aus HD und habe vor ca. 4 wochen von einem gehört, der vor 2 oder 3 jahren in HD über das losverfahren reinkam und jetzt gerade sein physikum gemacht hat! von daher.... toi toi toi^

    allerdings (!!) ist das natürlich keine garantie dafür, dass es dieses jahr auch ein losverfahren geben wird.

    wünsch euch was!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2883
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.10.2010
    Beiträge
    39
    Ja, hast recht. Ich habe eine email nach Heildelberg und Bochum geschickt, ob die vielleicht so lieb sein könnten und mir verraten könnten ob, dieses jahr ein Losverfaheren stattfindet.
    Vielleicht sind sie ja so lieb und ich bekomme am Montag eine Antwort , wenn ja lasse ich es euch wissen.
    Ich meine warum nicht von Köln und Münster bekam ich ja auch eine Antwort. Jeweils , nein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2884
    Registrierter Benutzer Avatar von Minzy
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Hoffnung Beitrag anzeigen
    Ja, hast recht. Ich habe eine email nach Heildelberg und Bochum geschickt, ob die vielleicht so lieb sein könnten und mir verraten könnten ob, dieses jahr ein Losverfaheren stattfindet.
    Vielleicht sind sie ja so lieb und ich bekomme am Montag eine Antwort , wenn ja lasse ich es euch wissen.
    Ich meine warum nicht von Köln und Münster bekam ich ja auch eine Antwort. Jeweils , nein.

    und köln hat kein losverfahren?

    ich frag mich wo dieses jahr überhaupt eins stattfindet.. es wird doch echt jedes jahr schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2885
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2010
    Beiträge
    8
    In Heidelberg gab es ein Losverfahren für einen oder zwei Plätze. Diese wurden aber bereits am Montag gelost.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook