teaser bild
Seite 66 von 1496 ErsteErste ... 1656626364656667686970761161665661066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 330 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #326
    Banned
    Mitglied seit
    09.07.2006
    Beiträge
    843
    hä? ich dachte aber, es hieß, dass man automatisch bei der verlosung aller teilstudienplätze dabei ist, wenn man sich nur bei der zvs beworben hat!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #327
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    10
    Beiträge
    257
    Hey hab mal ne frage

    was wäre denn wenn man einen platz bekommen sollte? über los aba sich noch beim bund oder zivi befindet?
    zurückstellen wie bei zvs geht da doch nicht oda?

    besser denke ich wäre wohl einschreiben und dann halt sem auszeit nehmen oda? ist halt nur frage des geldes..;) oder

    was meint ihr????


    lg



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #328
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Informationen zu Teilstudienplätzen

    Die Teilstudienplätze werden im 1. Nachrückverfahren unter den bis dahin abgelehnten Bewerbern verlost. Voraussetzung ist hierzu, das in der Wartezeitquote entweder die Hochschulen, die Teilstudienplätze anbieten, genannt haben oder eine Verteilung auch für andere als die genannten Hochschulen zulassen.
    Also, entweder in der Wartezeitquote ankreuzen, dass man mit jedem Ort zufrieden ist - dann wird man überall berücksichtigt. Ansonsten wird man bei den Teilstudienplätzen nur an den Unis berücksichtigt, die diese auch anbieten wie Göttingen, Leipzig, Würzburg und Marburg.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #329
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von cjang
    was wäre denn wenn man einen platz bekommen sollte? über los aba sich noch beim bund oder zivi befindet?
    zurückstellen wie bei zvs geht da doch nicht oda?
    Doch, auch dort muss dir der Platz weiterhin freigehalten werden für die nächsten zwei Semester. Du hast einen Platz, egal ob Los oder Nachrückverfahren, dann kannst du diesen auch einfordern nach deinem Dienst



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #330
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    10
    Beiträge
    257
    ui bist du dir da sicha weil ich dachte das läuft zw dir und uni zvs hat da ja mit nix zu tun oda?

    wie läuft das denn sry verstehe das nicht so

    weil die uni denkt ja dass sie freigewordene plätze schnell für dieses sem vergibt

    lg und danke schonmal



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook