teaser bild
Seite 876 von 1496 ErsteErste ... 3767768268668728738748758768778788798808869269761376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.376 bis 4.380 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4376
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.10.2012
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Med_Louis Beitrag anzeigen
    Wo denn ??? Kann man da auch Medizin studieren
    Du hast hier die Möglichkeit nach einem bestandenen zentralen Aufnahmetest (knapp 5000 Teilnehmer/800 Zulassungen) Dir eine Uni auszusuchen, an der Du Medizin oder Zahnmedizin studieren kannst. Das sind: Brüssel, Antwerpen, Leuven, Hasselt und Gent. Ohne das Du die Sprache beherrscht, hast Du hier aber keine Chance und Du kannst nicht nach Deutschland wechseln. Wenn Du noch mehr Infos brauchst, schreib mich einfach ne PN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4377
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von Raymond1987 Beitrag anzeigen
    Du hast hier die Möglichkeit nach einem bestandenen zentralen Aufnahmetest (knapp 5000 Teilnehmer/800 Zulassungen) Dir eine Uni auszusuchen, an der Du Medizin oder Zahnmedizin studieren kannst. Das sind: Brüssel, Antwerpen, Leuven, Hasselt und Gent. Ohne das Du die Sprache beherrscht, hast Du hier aber keine Chance und Du kannst nicht nach Deutschland wechseln. Wenn Du noch mehr Infos brauchst, schreib mich einfach ne PN
    Dir kann man keine Nachricht schicken .... ich wollte aber eigentlich nur wissen, welche genauen Voraussetzungen man haben muss.
    Ist die VUB zu empfehlen mit Biomedizin mit dem Wechsel zu HM??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4378
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.10.2012
    Beiträge
    9
    Naja bei mir war es anders .... Ich hatte vor den Abiprüfung eine bessere Punktezahl als manch einer der später auf 1,6 kam aber ich musste schlichtweg das falsche gelernt haben oder ich weiß auch nicht woran das lag ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4379
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2012
    Beiträge
    311
    So, jetzt wieder etwas mehr OnTopic: Kann heute oder morgen etwas kommen oder.ist.das.vollkommen ausgeschlossen? Und was ist mit den Teilstudoenplätzen für Göttingen, für die man sich noch nachträglich bewerben konnte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4380
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von med_com Beitrag anzeigen
    So, jetzt wieder etwas mehr OnTopic: Kann heute oder morgen etwas kommen oder.ist.das.vollkommen ausgeschlossen? Und was ist mit den Teilstudoenplätzen für Göttingen, für die man sich noch nachträglich bewerben konnte?
    .... da gebe ich Dir recht. Leute, wer kann von euch in Gießen anrufen und nachfragen, ob überhaupt ein LV in HM statfinden wird???
    Ich habe des öffteren dies schon an anderen Unis gemacht.... Nun wer ist so lieb und machts??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook