teaser bild
Seite 89 von 1496 ErsteErste ... 3979858687888990919293991391895891089 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 445 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #441
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    also wenn ich einen platz überlos bekommen würde, dann würd ich auch im Dezember anfangen oder den ganzen stoff von 1. semester in 2wochen nachlernen, zur not auch mit kopfstand und salto
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #442
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von bobbit
    Alles machbar, aber die meisten Informationen wirst du mit der Suchfunktion und den Stichworten Nachrücker, Losverfahren, Scheine usw. erreichen. Die Frage wird zur Zeit regelmäßig beantwortet.

    ok, danke. Habe auch schon ein paar weitere Auskünfte bekommen.
    Bin halt noch ziemlich in Hoffnung, dass ich nen Platz bekomme. In München besteht dann aber schon keine Hoffnung mehr auf so manchen Schein. Naja, hauptsache drin, das wäre ja auch schon mal was



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #443
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Semester:
    2.Wartesemester
    Beiträge
    168
    War gerade auf der Seite von Duisburg, da stand, dass die Losverfahrenbescheide Anfang Oktober verschickt wurden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #444
    TAssO
    Guest
    Also,nochmal für alle zum mitschreibenas Losverfahren ist eine Möglichkeit für die Unis,ihre eigenen Leute reinzubringen.Money Money!Oder Vitamin B halt.
    Besser Lotto spielen als Losverfahren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #445
    Kampfschaf (: Avatar von Shila
    Mitglied seit
    03.10.2007
    Ort
    nirgendwo
    Semester:
    WS No.2
    Beiträge
    6
    das ist doch quatsch, beide eltern meines freundes sind auch übers losverfahren reingekommen ohne vitamin b oder dickes konto



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook