teaser bild
Seite 910 von 1496 ErsteErste ... 41081086090090690790890991091191291391492096010101410 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.546 bis 4.550 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4546
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Zitat Zitat von Med_Louis Beitrag anzeigen
    Ich will eine E-Mail von der Uni Jena bekommen
    Warum wollen hier eigentlich so viele nach Jena? Kommt ihr alle aus der Ecke oder ist die Uni so gut?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #4547
    Registrierter Benutzer Avatar von Froschn23
    Mitglied seit
    15.06.2011
    Semester:
    6. Wartesemester
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von rote_zora87 Beitrag anzeigen
    @Zicoo - mach lieber Krankenpfleger. Ist vielseitiger und kostet meistens nix und mit dem Pfleger kannst du deinen RettAss innerhalb eines halben Jahres machen.
    Glaub mir RettAss ist lange nicht so aufregend wie man denkt und du kannst darauf null aufbauen. Falls du dann doch nicht studieren solltest (was ich nicht glaube) - hast du mit dem Pfleger eine viiieel bessere Ausgangssituation.
    Was du schreibst stimmt zwar, aber wenn die reine Pflege einfach nichts für einen ist, ist man mit dem RA deutlich beser bedient. Ich stand selbst vor der Entscheidung und bereue es keine Sekunde mich für den RA entschieden zu haben, erst Recht nicht, nachdem ich ein weiteren KPP absolviert hatte.


    Ist eigentlich bekannt wann Bochum und Bonn losen?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #4548
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.08.2012
    Ort
    Jena (muss!!!)
    Semester:
    zum WS 12
    Beiträge
    66
    Ich bin ja auch RettAss
    Aber ärger mich manchmal - denn ich dachte, das ich nach der Ausbilung anfangen kann mit dem Studium. Und nun sind meine Weiterbildungsmöglichkeiten stark eingeschränkt. Wäre ich Krankenschwester, dann könnte ich jetzt Intensiv- oder OPSchwestern Ausbilung machen etc.

    @Prinzessin Amygdala - ich komme aus der Ecke und kann auch nicht 200km weit umziehen, weil ich Mann und Kind hier habe.
    Früher wäre ich auch überall hingegangen. Jena ist verdammt schwer. Physikum und grad Biochemie sind dort extrem gefürchtet (mir graut es jetzt schon)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4549
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.10.2012
    Beiträge
    18
    Ich hab mich jetzt nur hier angemeldet weil ich es langsam nicht mehr aushalte
    Jetzt hat ja die "heiße" Phase angefangen. Auch wenn die Chancen denkbar schlecht sind hat man diese unerklärbare Hoffnung in sich.

    Wünsche euch allen VIEL GLÜCK



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #4550
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2012
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Froschn23 Beitrag anzeigen
    Mein nächster Schritt ist der Besuch am 10.11 in Witten zum Tag der offenen Tür und anschließend eine Bewerbung dort. Möge das Glück mit mir sein *hust*
    Ich bin dann auch da!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook