teaser bild
Seite 974 von 1496 ErsteErste ... 474874924964970971972973974975976977978984102410741474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.866 bis 4.870 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4866
    Herzchirurg_90
    Guest
    1. Ich würde ALLEN raten sich nicht zu VIEL HOFFNUNGEN zu machen .... Ihr werdet es bereuen ....Spreche da aus ERFAHRUNG

    2. @Halle/Düsseldorf: Ich habe von beiden keine Rückmeldung bekommen, ob nun gelost wurde oder nicht .... Ich gehe aber davon aus, dass nicht gelost wurde bzw. schon die Plätze vergeben wurden!


    .....Wehe es wird hier wieder keiner ausgelost (das tollste wäre ja, wenn ich mal das GLÜCK HÄTTE)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4867
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Zitat Zitat von Med_Louis Beitrag anzeigen
    1. Ich würde ALLEN raten sich nicht zu VIEL HOFFNUNGEN zu machen .... Ihr werdet es bereuen ....Spreche da aus ERFAHRUNG
    Dabei hab ich das Gefühl, du machst dir hier in diesem thread die meisten Hoffnungen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4868
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von PrinzessinAmygdala Beitrag anzeigen
    Dabei hab ich das Gefühl, du machst dir hier in diesem thread die meisten Hoffnungen
    Ne ne Amygdala da hast du eine falsche Vorstellung von mir ..... Wenns klappt wäre es toll und wenn nicht sehen wir uns ja vielleicht, wenn Du noch hier sein solltest, 2014 wieder!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4869
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    2014 hab ich meinen Platz Wieso nicht nächstes Jahr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4870
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von PrinzessinAmygdala Beitrag anzeigen
    2014 hab ich meinen Platz Wieso nicht nächstes Jahr?
    Ich mache doch eine MTLA-Ausbildung zurzeit(2.Lehrjahr)..... Wenn es jetzt nicht klappen sollte werde ich die Ausbildung beenden! Nach der Ausbildung bekomme ich wenigstens den Ausbildungsbonus .... Höchstwahrscheinlich werde ich dann auch 2013 am TMS teilnehmen um meine Chancen doch noch etwas zu verbessern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook