teaser bild
Seite 1011 von 1496 ErsteErste ... 115119119611001100710081009101010111012101310141015102110611111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.051 bis 5.055 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5051
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von medizin93 Beitrag anzeigen
    recht hat sie, trotzdem hab ich die uni Warburg, Göttingen, Saarland, essen und Aachen gerade angeschrieben, wenn med-louis jetzt noch Regensburg macht (würdest du´s machen?) hat sich das auch schon erledigt. also zurücklehnen und entspannen
    Ich habe doch heute angerufen ...... ich habe das auch schon hier genannt

    Die Dame mit der ich gesprochen habe hat mir gesagt, dass die Bescheide schon "raus sind" ..... Wann und wie viele Personen ausgelost wurden (durfte) konnte sie mir nicht sagen!

    Auf eine Rückmeldung kannst du erst Montag hoffen ..... wäre vielleicht effektiver gewesen, wenn du das heute vormittag gemacht hättest (mit den Unis anschreiben ...)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5052
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von TrueValue Beitrag anzeigen
    Bei SÜL hat einer zu Bochum geschrieben;
    Aw: Bochum vor 14 Stunden, 21 Minuten
    Also Post habe ich nicht bekommen. Nur eine Mail wo steht, ich kann das ergebniss des losverfahren unter einen bestimmten link mir anschauen und ich soll den Bescheid aufbewahren. Nur einen Bescheid habe ich nicht bekommen. Die Email ist so zweideutig, kommt eher wie eine Massenemail rüber, deswegen habe ich in diesem Forum nachgefragt. Hast du dich auch für Medizin beworben ?

    Können wir etwa doch noch Hoffnung haben?

    Edit: War anscheinend eine Mail, weil die betroffene Person sich regulär bei Bochum noch für nen anderen Studiengang beworben hat. D.h das Losverfahren wurde wohl doch noch nicht durchgeführt!
    .... schwer zu sagen. Ich lass mich überraschen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5053
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.10.2012
    Beiträge
    59
    Alles egal. Ich hab eh den Überblick verloren, wer lost und wer nicht. Wenn ich Post bekomme hab ich Glück die Uni spielt da keine Rolle für mich.

    Vielleicht lost das Saarland ja noch ich wohn ja nicht weit von Saarbrücken weg. Ansonsten egal...
    Das einzig nervige ist jeden Tag zu schauen und nicht positiv überrascht zu werden. Lange nachgehen tut mir das aber nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5054
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Ich seh das jetzt auch lockerer. Ob ich dabei bin, seh ich ja im Briefkasten. Von daher lass ich mich überraschen und ansonsten heißts weiter warten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5055
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    24.11.2011
    Ort
    Aachen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    305
    In Bochum waren es 7 Plätze.

    Siehe Homepage...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook